Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.444
Reaktionspunkte
38.534
Punkte
373
Ort
Polen


Alle
Fragen, Anmerkungen und Discussionen zur AutoMapa 6.16 kommen Hier: Klick rein.
Die
Karten selbst werden Hier:
zu Finden sein.



Wichtige Infos !
AutoMapa 6.15 bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr...

Patcher 3.4.2
(fur AM bis 6.17)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Info;

Neue Karten, Finale version, da...
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

@Sebastian,

beim part08 gibt meiner Alarm und will blockieren
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hi Gerd,

Was fur Alarm ? Das Virenprogramm blockiert was ? Ich hab AVG, da gab es nichts... Erklar mir bitte was genau pasiert. Ubrigens, hatte noch keine Zeit gehabt um nachzuschauen ob das selber Patcher fur die noch funtzt. Wenn einer das schon probiert hat dann bitte um bestatigung, sonst such ein anderes..
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo Sebastian,

F-Secure gab Virenalarm beim runterladen, nach abschalten des des F-Secure konnte ich runterholen.
Hab part8 dann mit F-Secure untersucht und keine Fehlermeldung bekommen.
Beim Endpacken ging fast bis Ende von part8 einwandfrei, dann wurde wegen Fehler abgebrochen.

Meldung: Prüfsummenfehler der Datei AutoMapa_6.17_1502_EU CRACKED\AutoMapa EU\Maps\Europe\ways.a. Die Datei ist beschädigt.
! C:\Runt Photoshop\AutoMapa1.17 März\AutoMapa_6.17_1502_EU CRACKED.part08.rar: Unerwartetes Archivende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ich hab auf meinen PC das AVG und es hat nichts gemeldet. Wenn sich jemand noch mit demselben Problem meldet dann werd ich das Part 8 noch einmal hochladen, oder ganze Karte. Kann das aber spatestens am Sonntag machen, danach in 2 Wochen. Also ladet und Testet das....
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo Sebastian79r,

ich kann AM 6.17 Final Part 8 nicht auf meinem Rechner speichern (nun zum dritten Mal versucht). Das Runterladen funktioniert bis zu Schluss, dann gibt es eine Meldung:

"AutoMapa_6.17_1502_EU CRACKED.part08.rar
Blockiert: Enthält eventuell einen Virus oder Spyware -- uploa .. "

Die Datei wird verworfen und ist nicht sichtbar. Ich benutze UBUNTU 14.10 als Betriebssystem, habe aber auch mit Opensuse das selbe Problem. Part 1 - 7 gingen problemlos.

Gruss am alle AM - Fan's
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo

Jetzt kann da weinig helfen da ich jetzt auf Montage bin. Ab Freitag bin zu Hause dann uploade/uberpruffe das noch ein mal
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo! Habe AutoMapa 6.17 Final runtergeladen Leider kann man die Sprache vom Polnisch auf Deutsch nicht umstellen. Diese Version ist schon AUSGEPACKT GEPATSCHT für Polnische Sprache.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.17 Final

Hallo
mit dem Upload scheint irgend etwas nicht zu stimmen.
Bei mir wurde der Download der part 1 bereits 2mal im letzten Drittel abgebrochen. Beim letzten Mal mit dem Hinweis "evtl. Virus enthalten".
Bitte mal kontrollieren, da ich die Version 6.17 schon gerne hätte.
Im voraus schon mal vielen Dank.

Gruß
oldi67
 
AW: AutoMapa 6.17 Final

Hallo! Diese Version habe ich Problem los runtergeladen leider ist das schon ein ausgepackte gepatschte Polnische Version Die Sprache kannst du nicht umstellen
MfG
 
AW: AutoMapa 6.17 Final

Vielen Dank für die Information. Dann kann ich mir das Runterladen auch sparen.

MfG
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Danke für die Karten aber wie schon von einen User erwähnt wurde bei mir ist nichts zum umstellen auf eine andere Language also auf Deutsch . Es startet ja gleich beim ersten mal auf Polnisch. Würde sehr Dankbar sein wenn jemand weis wie man es auf Deutsch hin bekommen würde. Beim Starten muss ich zwei Fragen beantworten wie ich Navigiere mit einen Auto , LKW, usw. ich wähle Auto und gib das Häckchen rein dann die zweite Frage mit einen Häckchen bestätigen danach bin ich wieder draussen aus dem Naviprogramm . Naja also es läuft bei mir nicht hab ein NAVROAD AURO ein offenes ohne Map gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo

Die Karte neu gedownloaded und gerade bin ich beim Upload. Morgen solte die zum download bereit stehen.
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Karte hochgeladen. Ist in Download Bereich getauscht worden.
 
Zurück
Oben