Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Autoklicker bauen?

WK85

Freak
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
247
Lösungen
1
Reaktionspunkte
56
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Autoklicker bauen, um Favoriten auf einer Website zu wählen. Leider bekommer ich für den Favoriten keinen direkten Link angezeigt.

Das ist die Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie bekomme ich den Link für ein beliebiges Design angezeigt, um ein Klickbot zu bauen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß WK
 
Aber sowas macht man doch nicht ;)

Zu Hause habe ich sowas noch, aber vor Di bin ich nicht daheim
 
Dienstag reicht mir :)

Danke

@Smiley007

Konntest du etwas finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich das Tool nicht zur Verfügung stellen. Nach Rücksprache mit meinem Freund und Ersteller des Tools, hat er mir die Verbreitung leider nicht erlaubt. Wir hatten das Tool mal vor Jahren aus Spass gebaut.
 
Ist ja eh wohl zu spät dafür. Vielleicht hätte man das automatische Klicken ja mit AutoIt realisieren können.
 
Zeit ist noch. Ich werde wir mal ein paar Video zu AutoIT und AutoHotkey anschauen.

Danke
 
das kannst du eh vergessen.

die sind doch nicht auf den kopf gefallen.

wenn dann müstest du es mit einem programm kombinieren das gleich eine liste massiger öffentlicher Proxys kombiniert.

eine ip die 10 000 votet und das im gleichen abstand ? würde mich nicht wundern wenns alleine schon das programm zur abstimmung verhindert.
 
Leider gibt es keinerlei Sicherungen gegen Abstimmungsmanipulationen, nicht einmal die einfachsten wie Cookie oder IP-Kontrolle.

Einzig eine scheinbar wahllos wechselnde Anordnung der 19 Objekte soll wohl die eines Klickmotors verhindern. Aber auch dies wurde nur halbherzig durchgeführt.

Natürlich ist eine Manipulation der Abstimmung sicher schnell erkennbar.

Bei derzeit unter 1000 gezählten Stimmen in ca. 14 Tagen, dürfte es sicher auffallen, wenn auf einmal 1000 Stimmen an einem Tag hinzukommen, die dann wie durch ein Wunder alle auf einem Objekt landen ;)
 
Zurück
Oben