Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria..sat u O.r..f ( Ned)

deimos

Newbie
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Morgen zusammen

wie bekomme ich mit USB die genannten Programme zu sehen?:emoticon-0141-whew:

neuen bootloader u Image sind drauf!


Danke und Gruß:

deimos
 
AW: Austria..sat u O.r..f ( Ned)

Du musst dir die Keyfiles einspielen!

Entweder per Hand Downloaden und in deine Box spielen oder du ladest dir den SatAngels KeyUpdater und spielst dir diesen auf die Box.
Du findest beides in der Datanbank.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Austria..sat u O.r..f ( Ned)

Hallo adventure

habe das Clarke-Xtrend Support Image V3 und cccam 2.21, wie bekomme ich mit mgcamd Ned?

danke und gruß:
deimos
 
AW: Austria..sat u O.r..f ( Ned)

super easy geht es

muss mal glass utilies installieren, anschließend mgcamd 1.38 und softcam keys
 
AW: Austria..sat u O.r..f ( Ned)

Hi

messerjogge schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du nun CCcam laufen ode nicht ??

FAlls ja, wieso das Fragezeichen hinter Deiner Aussage ?? Und machen musst Du, die fehlende MGcam installieren,


messerjogge schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, abe Du kannst ja auch nicht gleichzeitug schauen.. Wo also ist das Problem ????



Du koopierst Dir diese KEys in Deinen Receiver und alles ist hell, zumindest dann , wenn Du die richtige Cam anwirfst


PS : Die Austria SAT PRogramme laufen auch mit Mgcam (oder nur die meissten ?) - nur Sky klappt damit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austria..sat u O.r..f ( Ned)

soweit habe ich das jetzt verstanden, ein paar Fragen bleiben aber;
1. wie stelle ich im ET9x00 versch. Cams ein? Muss das jeweils manuell gemacht werden, oder geht das autom. wenn man ein Programm wählt (nach vorheriger Zuweisung)?
2. wie bekomme ich MgCamd 1.38 in die Box (habe Open pli)
 
AW: Austria..sat u O.r..f ( Ned)

1. Du kannst immer nur eine Cam benutzen - zuweisen geht nicht. Du kannst aber Oscam als Cardreader benutzen und verbindest diese mit z.B.: Cccam oder Mgcamd
2. Vom PLi-Feed oder über Glassysutil
 
AW: Austria..sat u O.r..f ( Ned)

oder oscam ymod 18.23 verwenden...

damit gehen diverse karten, orf, austriasat und ned!
die minicat keys vom keyupdater sind für die holländer aber nicht aktuell! da muss man selbst hand an legen. ;)
 
AW: Austria..sat u O.r..f ( Ned)

Hallo, wo genau muss ich die Keys reinkopieren Habe cccam auf meiner Box.
 
AW: Austria..sat u O.r..f ( Ned)

Hallo Allerseits

Vielen Dank von mir. Die Beitäge haben mir sehr geholfen. Ich habe den ET-9000 noch nicht lange und bin noch am probieren.:emoticon-0139-bow:
 
Zurück
Oben