Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Austria bei der Handball WM 2011 Live u.a. TW1 (ORF Sport plus)

Da ich und einige Bekannte solche Handballfreaks sind und uns ärgerten das doch nicht alle Spiele oder wenige im deutschen tv zu sehen sind, haben wir mal bissel gesucht ob es da noch was gibt. (Vorrunde)

So haben wir durch diverse Suchmachinen den Sender TW1 auf Astra 19,2° ost/ freq.: 12663/22000/ H gefunden.
Der zu gegebenen Anlässen (nicht nur Handball) zum Sender ORF Sport Plus mutiert.

Dieser überträgt z.b. die Handballspiele der österreichischen Nationalmanschaft zur wm 2011 in schweden. (u.v.m.)

Hier könnt ihr auch schauen was da noch so an Sport zu sehen ist und zu welchen Zeiten>>>

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Q.: Wicküler Pilsener

PS.: ist übrigens free to air...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben