1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Eifelyeti, 24. Juli 2008.

  1. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Leute, nun hab ich schon so einiges an MX 04 hell gemacht und heute ne andere SW benutzt. Da ist nun aber Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell. Wollte nun nach dem Key gucken, aber ich weiß nicht da dran zu kommen. Hab auch ne Enigma und da schon x mal geändert, aber ich find die in der MX 04 gar nicht mehr.
    Bin ich jetzt plemm plemm geworden oder was ist los ???
    Jetzt nicht gleich schimpfen für die blööde frage !! Hab die aktuelle SW vom neuen sorglospaket genommen.

    Danke schon mal !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

    Hi Yeti,

    das Beste ware, wenn Du die genaue Bezeichnung der SW
    oder den Link hier hinschreiben würdest.
     
    #2
  4. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

    Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar\Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition\Emusoft - RAR Archiv, entpackte Größe 19.094.171 Byte

    Daraus hab ich die SW genommen
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

    habe zu austria 9 mal folgendes gefunden!sollte deine frage beantworten!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ich vermute das es sich mit puls 4 genauso verhält!!!
     
    #4
  6. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

    Hmm, hab die auf der anderen MX 04 aber frei, allerdings mit anderer älterer SW und auch mit der Smart Enigma X5 läufts.
    Wo muss ich denn jetzt eigentlich nachsehen um meine Keys zu finden, ichb glaub eine von den 3 Sonnenstrahlen haben mir das Gehirn verbrannt.
     
    #5
  7. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

    So, danke Sens hab ich nun wenigstens wieder< gefunden wo ich die kekese eingeben muss. Allerdings wo nun da wiederrum weiß ich nicht wirklich.
    Cryptowrks ist es wohl, aber welche provider Nr hat der nun. beim Smartie steht auch nicht wirklich Cryptoworks drinn. Ist es evtl CRW abgekürzt ??
     
    #6
  8. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

    Suchst du das:
    Menü öffnen - Systemsteuerungen - TV Einstellungen - rote Taste ?
    oder schau hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

    hab das schon wieder gefunden, mir gehts jetzt einfach darum das beim Smartie nicht cryptoworks steht. Und die provider ID hab ich auch nicht von den Ösis. Kann es sein das es CRW ist , finde sonst nichts !
     
    #8
  10. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

    Jup. Das ist es. :yes3:
     
    #9
  11. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

    Na dann muss ich jetzt mal sehen das ich den key da rein bekomme. Wenns nicht klappt weiß ich ja wo es hilfe gibt !
     
    #10
  12. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

    Den findest du übrigens unter PW Kekse in der obersten Zeile im Board.
    Dort auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und dann den Key und den Provider für ORF nehmen.
     
    #11
  13. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

    Hab ich nun gemacht, leider laufen die beiden Sender trotzdem nicht.
    Wenn ich nur wüsste ob es bei anderen mit der gleichen SW genauso ist !
    Hab auf anderen Smarties ne andere SW drauf da sind die beiden hell.
    Wär dankbar wenn sich mal mehrere MX 04 Besitzer melden würden. Dachte es gäb so viele davon.
     
    #12
  14. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

    Vergleiche doch mal die Kekse auf dem MX wo es funzt mit Deinem.
    Schreibe die Unterschiede auf und ändere die Kekse auf Deinem MX.
     
    #13
  15. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

    Ist ja auch ne andere SW da drauf, wenns alles nicht hilft fliegt die neue runter und die ältere kommt drauf, allerdings bin ich eh ganzb erstaunt gewesen da die neue ja den blauen hintergrund hat. Aber so wien ich das verstanden habe ist die auf wohl angepasst odr doch nicht ?? Kann ich denn nun wieder ne normale tyran SW nehmen ? Puuhh, hab langsam keinen Bock mehr ;-) Hab ganz vergessen zu fragen ob die Nagra kekse komplett deaktiviert sind vom ORF, sind ja immer noch in der DB
     
    #14
  16. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

    So hab mal auf dem anderen geguckt, da gibt es auch noch zwei provider ID´s
    der neue hat nur eine, kann man da selbst eine zufügen ?
    Es ist key 00: aus der DB
    key 01: hab ich auf dem neuen drauf. Kann es sein das da die beiden sender noch über die alte laufen ?

    So kann man auch ausschliessen, hab den einfach mal geändert am alten und es blieb trotzdem hell, also nix !!
     
    #15

Diese Seite empfehlen