Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Ausschaltbild mit NC 9.134

w124driver

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hab wiedermal nee Frage.Kann ich das grüne Standartbild beim ausschalten wechseln.Wenn ja,bitte wie das funktioniert.Nette Grüsse Thomas
 
Und dafür machst du eine neue Thema auf, mach doch da weiter wo du dieses Problem mit diversen Navcores hast, ist dur meine Meinung.
Die Spezis werden bald antworten!
 
im dem Beitrag wo es um verschiedene NC ging,ist erfolgreich gelöst.Kann man dort sogar nachlesen:D
 
Entweder das Ausschaltkonzept ändern oder das Bild. Wird im Menü "Sicherheitseinstellungen" bei "Mich daran erinnern, mein Gerät aus dem Fahrzeug zu entfernen" der Haken gesetzt, verwendet der TomTom die Bilddatei "antitheft" bzw "antitheftw.bmp" anstelle "suspend.bmp" bzw. "suspendw.bmp" - je nach Display-Seitenverhältnis des Geräts. Grundsätzlich lässt sich aber für jedes der TT-Bilder auch ein eigenes verwenden, solange die Eckdaten bei der Erstellung eingehalten werden (Abmessungen und Farbtiefe, *.bmp). Das Einschaltbild lässt sich sogar ohne Einhaltung dieser Vorgaben über den Menüpunkt "Starteinstellungen/2" frei wählen, wenn die Alternativen vorher im Ordner "photos" als *.bmp oder *.jpg gespeichert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das hat funktioniert.Vielen Dank.Nochwas anderes hättest du noch nee Idee, warum der Lichtsensor nicht funktioniert? Funktioniert weder bei meinem 910er welches absolut im Originalzustand von ca.2007 ist,weder bei meinem aktualisiertem,mit der 9.134 NC.
 
Hm, dann solltest du in einem nicht taghellen Raum eigentlich einen Unterschied in der Displayhelligkeit bemerken, wenn du den Haken setzt bzw. wieder entfernst.
 
leider nein.Was mich stutzig macht,das es bei beiden nicht geht.
 
Zurück
Oben