Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aus für gopalworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barbar

Ist oft hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
131
Punkte
43
nun steigt eine weitere Größe der Gopal-Skinner aus: Die Gopalworld.de-Seite wird zum Jahresende dicht gemacht. Sehr schade...:emoticon-0106-cryin
 
AW: Aus für gopalworld

Hallo bärbär,

eigentlich sollen hier ja andere Foren nicht erwähnt werden. Aber sei es drum, die machen den Laden zu aus genau dem gleichen Grund, den ich hier auch schon des öfteren erwähnt habe. Die GoPal Produkte sind nicht schlecht, wenn man sich aber nicht dazu durchringen kann, die Map Updates kostenlos zu machen, wie alle anderen, dann wird das nichts mehr. Gleiches gilt auch für die relativ "kleinen" Bildschirme, wenn andere Marken mit 5" bis 7" Monitoren auftrumpfen und das zu Preisen, die denen von Medion in nichts nachstehen.

Wir werden hier bald nichts mehr zu tun haben, vor einem Jahr war noch wesentlich mehr los. Wahrscheinlich fragen bald nur noch Leute um Hilfe, die ihre Altgeräte nicht in der Tonne entsorgen wollen.

Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage.
 
AW: Aus für gopalworld

Hallo JJ Navi,

was ist das eigentlich für ein Beitrag vor Deinem? Spinnt da einer oder was soll das sein?
 
AW: Aus für gopalworld

@be.ge

das ist ein Werbebeitrag, die sich mittlerweile über das ganze Board ziehen. Der Boardbetreiber hat es so eingerichtet - ist also gewollt.
Wenn man zb einen Werbeblocker verwendet, dann sieht man zwar den Beitrag, aber nicht die eigentliche Werbung im Beitrag selbst.

@ all

zum Thema GoPalWorld: Finde es ebenfalls schade, dass die dort zumachen, aber ich denke, unser JJ_Navi hat bereits die treffenden Worte gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben