1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst aus 800se-C Tuner auswechseln

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Hyperkarma, 18. November 2013.

  1. Hyperkarma
    Offline

    Hyperkarma Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi
    Kann ich durch einen Tunertausch aus einer 800se Cable(sim 2.10) eine Satbox machen? Der C-Tuner ist defekt, hab noch einen Sattuner, der falsch geliefert wurde. Und ein Kollege sucht eine Satbox. Ist das möglich?

    Gruss

    Hyperkarma
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: aus 800se-C Tuner auswechseln

    Ja !
    ####################
     
    #2

Diese Seite empfehlen