1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufzeichnung mit USB-Stick ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Jagdrabe, 6. Juni 2010.

  1. Jagdrabe
    Offline

    Jagdrabe Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich nicht gerade ein Experte bin habe ich da mal ne Frage. Ich habe 2 Argus mini am Laufen und bin eigentlich ganz zufrieden. Jetzt hab ich mal probiert, über einen USB-Stick (8 GB von Verbatim) Sendungen aufzunehmen.
    Der Stick ist NTFS-formatiert. Obwohl der Resi mir knapp 8GB freien Speicher anzeigt, hört die Aufzeichnung aber nach etwas über 5 GB auf und es kommt die Meldung, dass nicht mehr genügend Speicher vorhanden ist. Die Resi laufen beide mit der neuesten ILTV. Nu bin ich Rudi Ratlos-kann mir jemand helfen ? :JC_hmmm:

    Schon mal herzlichen Dank sagt

    Jagdrabe, der Nullahnung hat.
     
    #1
    Blue49 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blue49
    Offline

    Blue49 Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufzeichnung mit USB-Stick ?

    hast du timeshift eingestellt
    fast 3GB sind für timeshift reserviert
     
    #2
    Jagdrabe gefällt das.
  4. Jagdrabe
    Offline

    Jagdrabe Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufzeichnung mit USB-Stick ?

    Danke Blue49 für die schnelle Antwort. Timeshift ist aus.

    Jagdrabe
     
    #3

Diese Seite empfehlen