1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufspielen der Firmware

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von Egon1, 16. Februar 2008.

  1. Egon1
    Offline

    Egon1 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    hab eine Head sd790 bp. Bei mir geht die Firmware nicht drauf. Hab ein USB zu RS232 Kabel und einen ,,weiblich weiblich " Adapter dazwischen kann es sein das der Adapter das cross wieder aufhebt? Ich komme bis zu dem Punkt wenn der Loader ,,turn on the STB" sagt. Was mach ich falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. guecom
    Offline

    guecom Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufspielen der Firmware

    also du musst den reciever ausschalten am besten hinten (so mach ich es immer).
    dann den loader starten auf download klicken bin. datei auswählen.
    dann reciever einschalten
    und nun müsste der loader automatisch starten mit dem laden
    dann einfach warten bis er fertig ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen