Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aufruf zum gebet

hugarian

Ist oft hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Liebe Brüder und Schwestern

Unser geliebtes Kind Azbox liegt in arger bedrängniss und schwer gebeutelt darnieder.

Deshalb rufe ich Euch liebe Brüder und Schwestern zum einheiligen gebet auf.
Bitt versammelt Euch alle heute um Punkt 22:30 Uhr vor Euren Boxen, kniet nieder und bittet den Herrn um Erleuchtung, den er und nur er hat die Kraft uns durch dieses Jammertal zu führen und uns den Weg zur Erleuchtung zu zeigen.

Kniet nieder und betet, das ist unsere letzte Hoffnung.
Und sollte dieser letzte verzweifelte Versuch auch nicht bringen.........


Dann hatten wenigstens unsere Frauen/Lebensabschnittsgefährten/Kinder/Haustiere/Nachbarn/Eltern oder ähnliches was zu lachen wie wir alle so total und komplett bescheuert sein konnten.

Aber he, galube versetzt Berge vielleicht bringts ja was...

Amen
 
AW: aufruf zum gebet

So herzhaft habe ich schon lange nicht gelacht ... :D :D :D
 
AW: aufruf zum gebet

das freut mich das wenigstens du darüber lachst, aber vergiss das beten nicht. Sonst wird das mit dem uplad nämlich nichts.
;-) ;-) ;-)

augen offenhalten, es geht was....
 
AW: aufruf zum gebet

.... Amen :agree:
 
AW: aufruf zum gebet

wie Kay? Ist das jetzt nicht mehr zulässig? Ich habe auf die geballte macht des gebets gehofft.

Und siehe, es hat geholfen:D

Ok, es kam nicht das was wünschenswert gewesen wäre, aber es kam was.
 
AW: aufruf zum gebet

zulässig ist bei uns viel.
mir fehlt nur auf das überall die gleiche reaktion drauf kommt und die jungs von opensat das eh nicht anhebt.
 
AW: aufruf zum gebet

den jungs hilft eh nichts mehr schau dir doch mal die release an.
ewig neue baustellen aber von den alten sachen nichts gefixed.Speziel den Teil mit den HD aufnahmen finde ich doch echt grandios, du kannst jetzt HD aufnehmen, nur mit dem anschauen haperts

Ich bin entzückt

Ach ja und mbox ist wieder zurück zum server mutiert, das heisst man sendet aber empfängt nichts mehr

Schade
 
Zurück
Oben