1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aufruf zum gebet

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von hugarian, 12. Mai 2009.

  1. hugarian
    Offline

    hugarian Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Brüder und Schwestern

    Unser geliebtes Kind Azbox liegt in arger bedrängniss und schwer gebeutelt darnieder.

    Deshalb rufe ich Euch liebe Brüder und Schwestern zum einheiligen gebet auf.
    Bitt versammelt Euch alle heute um Punkt 22:30 Uhr vor Euren Boxen, kniet nieder und bittet den Herrn um Erleuchtung, den er und nur er hat die Kraft uns durch dieses Jammertal zu führen und uns den Weg zur Erleuchtung zu zeigen.

    Kniet nieder und betet, das ist unsere letzte Hoffnung.
    Und sollte dieser letzte verzweifelte Versuch auch nicht bringen.........


    Dann hatten wenigstens unsere Frauen/Lebensabschnittsgefährten/Kinder/Haustiere/Nachbarn/Eltern oder ähnliches was zu lachen wie wir alle so total und komplett bescheuert sein konnten.

    Aber he, galube versetzt Berge vielleicht bringts ja was...

    Amen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Darxx
    Offline

    Darxx Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: aufruf zum gebet

    Amen Bruder :good:
     
    #2
  4. ProEnergy
    Offline

    ProEnergy Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: aufruf zum gebet

    So herzhaft habe ich schon lange nicht gelacht ... :D :D :D
     
    #3
  5. hugarian
    Offline

    hugarian Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: aufruf zum gebet

    das freut mich das wenigstens du darüber lachst, aber vergiss das beten nicht. Sonst wird das mit dem uplad nämlich nichts.
    ;-) ;-) ;-)

    augen offenhalten, es geht was....
     
    #4
  6. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: aufruf zum gebet

    .... Amen :agree:
     
    #5
  7. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: aufruf zum gebet



    in wievielen foren willst du das denn noch posten???
    bekommst doch auch überall die selbe antwort.
     
    #6
    2 Person(en) gefällt das.
  8. hugarian
    Offline

    hugarian Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: aufruf zum gebet

    wie Kay? Ist das jetzt nicht mehr zulässig? Ich habe auf die geballte macht des gebets gehofft.

    Und siehe, es hat geholfen:D

    Ok, es kam nicht das was wünschenswert gewesen wäre, aber es kam was.
     
    #7
  9. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: aufruf zum gebet

    zulässig ist bei uns viel.
    mir fehlt nur auf das überall die gleiche reaktion drauf kommt und die jungs von opensat das eh nicht anhebt.
     
    #8
  10. hugarian
    Offline

    hugarian Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: aufruf zum gebet

    den jungs hilft eh nichts mehr schau dir doch mal die release an.
    ewig neue baustellen aber von den alten sachen nichts gefixed.Speziel den Teil mit den HD aufnahmen finde ich doch echt grandios, du kannst jetzt HD aufnehmen, nur mit dem anschauen haperts

    Ich bin entzückt

    Ach ja und mbox ist wieder zurück zum server mutiert, das heisst man sendet aber empfängt nichts mehr

    Schade
     
    #9

Diese Seite empfehlen