Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen und anderes Programm schauen!!!

epohk

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich habe heute meine VU + Duo angeschlossen, es hat alles funktioniert, bis auf das ich auf Tuner B keinen Empfang habe.
Der Receiver wird an einen Unicabelsystem (Smart DPA 51) betrieben habe zwei Kabei angeschlossen ( allerdings gesplittet, Zwei Sat Verteiler) beide Tuner auf Unicabe, freie Frequenzen die ich habe, eingestellt, doch Satfinder zeigt mir an kein Signal an Tuner B. Dann habe ich mal mit aufnehmen versucht,doch sobald ich das Programm wechsele bricht die Aufnahme ohne Fehlermeldung ab!!!
Gruß
epohk
 
AW: Aufnehmen und anderes Programm schauen!!!

welche image hast du drauf, und hast du auch bei tuner b eingestellt, das tuner A wie tuner B?
 
AW: Aufnehmen und anderes Programm schauen!!!

Hallo cobra 82
nein habe ich nicht da ich auf Tuner A 2096 Mhz eingestellt habe und auf Tuner B 1980 MHz, damit ich auf alle Transponder zugreifen kann, ist dies so falsch?

 
Zurück
Oben