1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnehmen mit dem Duo

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von BimBamBaba, 8. Juni 2011.

  1. BimBamBaba
    Offline

    BimBamBaba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Medienkaufmann digital/print
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    ich bin kurz davor mir den VU+ Duo zu kaufen und habe noch ne Frage.

    Mir wurde gesagt, dass man bei TwinTuner immer das Problem hat, dass man zwischen Master und Slave wechseln müsste, wenn man was aufnehmen will?!
    Ist das so richtig?

    Oder ist es so, dass ich einfach ins Menü gehen kann und auf aufnahme gehen kann?!

    Mache mir da nur nen bisschen Gedanken, weil meine Freundin mit dem Teil auch umgehen muss und die nicht so ganz Technikaffin ist^^

    Ist der Receiver denn allgemein Bedienerfreundlich?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Aufnehmen mit dem Duo

    Du brauchst bei der Duo nur Aufnehmen. Entweder Sofortaufnahme oder per Timer im EPG. Sonst nichts......
     
    #2
    BimBamBaba gefällt das.
  4. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnehmen mit dem Duo

    Der Receiver ist der benutzerfreundlichste Receiver, den ich kenne. -> Dank Enigma2.

    Bei Enigma2 ist die komplette "Bedienstruktur" logisch und sinnvoll aufgebaut.
     
    #3
    BimBamBaba gefällt das.
  5. BimBamBaba
    Offline

    BimBamBaba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Medienkaufmann digital/print
    Ort:
    Münster
    AW: Aufnehmen mit dem Duo

    Super, danke :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen