Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen auf USB Stick

elbutre70

Ist oft hier
Registriert
12. August 2013
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Leute!

Meine ersten kleinen Probleme wurden hier prima gelöst. Danke an alle!
Nun habe ich gehört das es möglich ist einen USB Stick anzuschließen um darauf kurzweilig aufzunehmen.
Also mal kurz auf Aufnahme drücken um 5 bis 10 Minuten später an der Stelle weiter zu schauen.
Wie muss ich vorgehen, was brauche ich dazu?

Danke schon mal
 
AW: Aufnehmen auf USB Stick

Für Timeshift ist ein USB Stick nicht geeignet !
Besser preiswerte HDD/SSD mit 30GB !
 
AW: Aufnehmen auf USB Stick

Das bedeutet ich kann auf meine externe Festplatte aufnehmen und somit die Time Shift Funktion nutzen?
Übrigens müsste heute der USB Hub kommen dann probier ich aus ob ich meine Festplatte anschließen kann.
 
AW: Aufnehmen auf USB Stick

Die 1,5TB HDD ist für Timeshift/permanent Timeshift nur bedingt tauglich ! Sie wird dann zum Dauerläufer !
Besser eine gebrauchte USB HDD mit schlappen 30GB !
Zum testen geht das aber !
 
Zurück
Oben