1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Aufnehmen auf USB Stick

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von elbutre70, 27. August 2013.

  1. elbutre70
    Offline

    elbutre70 Ist oft hier

    Registriert:
    12. August 2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Meine ersten kleinen Probleme wurden hier prima gelöst. Danke an alle!
    Nun habe ich gehört das es möglich ist einen USB Stick anzuschließen um darauf kurzweilig aufzunehmen.
    Also mal kurz auf Aufnahme drücken um 5 bis 10 Minuten später an der Stelle weiter zu schauen.
    Wie muss ich vorgehen, was brauche ich dazu?

    Danke schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Aufnehmen auf USB Stick

    Für Timeshift ist ein USB Stick nicht geeignet !
    Besser preiswerte HDD/SSD mit 30GB !
     
    #2
  4. elbutre70
    Offline

    elbutre70 Ist oft hier

    Registriert:
    12. August 2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnehmen auf USB Stick

    Das bedeutet ich kann auf meine externe Festplatte aufnehmen und somit die Time Shift Funktion nutzen?
    Übrigens müsste heute der USB Hub kommen dann probier ich aus ob ich meine Festplatte anschließen kann.
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Aufnehmen auf USB Stick

    Die 1,5TB HDD ist für Timeshift/permanent Timeshift nur bedingt tauglich ! Sie wird dann zum Dauerläufer !
    Besser eine gebrauchte USB HDD mit schlappen 30GB !
    Zum testen geht das aber !
     
    #4

Diese Seite empfehlen