Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmeproblem

DamnedLupo

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Aufnahme bzw. Wiedergabe von Medien meinter externen Festplatte (USB).

Es handelt sich um den HD 7100C mit Firmware 2.40.01!
Früher hat beides problemlos funktioniert, aber jetzt ruckeln die wiedergaben (ob es an der aufnahme liegt weiß ich nicht ....). Vorallem fällt es mir bei ORF 1 HD auf, was EXTREM ärgerlich ist ...
Bei einer testaufnahme bei kabel1 war das ruckeln relativ niedrig ...

Habt ihr irgendwelche ideen bzw. Tipps? Danke!
greetz
 
AW: Aufnahmeproblem

Öffter mal Formatieren in fat32 hat bei mir wunder bewirkt.

mfg ranger79
 
AW: Aufnahmeproblem

beim werksreset auch sender weg.
keine gute idee, hat auch nix damit zu tun.
 
AW: Aufnahmeproblem

also ich hab heute einen 8gb-usbstick gekauft (aber nicht wegen dem testen ;)) leider ruckelt darauf die wiedergabe auch!

daraufhin habe ich mal die ext. festplatte formatiert mit dem Fat32Formatter, hat aber leider auch nicht geholfen! es scheint fast so als würde die festplatte von der datenrate her nicht mitkommen, jetzt knappe 5 min orf1hd waren zb auch wieder knapp 500mb! benützt ihr normal esata?

habe am receiver auch upscaling auf 720p, habt ihr noch ideen?
aja und firmwareupdate auf 2.44 von der vantage-website.

danke! greetz
 
Zurück
Oben