Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen vom GB Quad am Android Tablet sehen

halo176

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Da ich bei meiner Suche immer nur auf das LiveTV-Streaming gestoßen bin nun meine Frage hier:

Wie kann ich meine mit dem Quad aufgenommenen Sendungen auf dem Android Tablet (oder Handy) auswählen und ansehen?
Zu Hause, also im selben Netzwerk, würde mir reichen. Unterwegs muss ich nicht...
 
AW: Aufnahmen vom GB Quad am Android Tablet sehen

Es geht (jedenfalls erst mal auf meinem Handy) - danke!

edit:
Auf meinem Tablet hab ich es jetzt auch installiert und es funktioniert wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben