1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Aufnahmen retten von 4000PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield SD Sonstige" wurde erstellt von bastain, 2. Februar 2013.

  1. bastain
    Offline

    bastain Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da ich mir schlussendlich einen neuen HD Receiver zugelegt habe, würde ich gerne die Aufnahmen meines Topfs retten. Ich bin technisch nicht sonderlich beschlagen und erhoffe mir hier ein paar Tipps. Ist die Festplatte problemlos ausbaubar und in welchem Format sind die Aufnahmen abgelegt? Einfach an den Rechner anschließen und kopieren? Ist es so einfach? Oder habt Ihr eine bessere Empfehlung?

    Danke!
    Bastian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahmen retten von 4000PVR

    Hi

    Kommst Du denn nicht über das Netzwerk auf die Festplatte ?

    FAlls doch , einfach auf den PC per FTP auf Deine Festplatte kopieren. Z.B. mit dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahmen retten von 4000PVR

    Die Aufnahmen dürften auch *.ts sein.
    Die HDD kann ausgebaut werden und mit einem spezifischem Programm am PC gelesen werden.
     
    #3
  5. bastain
    Offline

    bastain Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahmen retten von 4000PVR

    War jetzt etwas verunsichert und habe mir (nochmal) die Rückseite meines Topfs angeschaut...da gibts nix mit Netzwerk ;)
     
    #4
  6. bastain
    Offline

    bastain Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahmen retten von 4000PVR

    Kann man mit den Tools auch die ts-Dateien konvertieren?
     
    #5
  7. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahmen retten von 4000PVR

    Für *.ts kannst Du z.B. ProjectX nehmen.
    Damit zu *.m2p gewandelt und einfach umbenennen in *.mpg - fertig.
     
    #6
    bastain gefällt das.

Diese Seite empfehlen