1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Aufnahmeliste nicht mehr Chronologisch nach defragmentierung

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Gerard_Dirks, 10. Januar 2012.

  1. Gerard_Dirks
    Offline

    Gerard_Dirks Freak

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Oberiberg
    Hallo

    In die vergangenheit hatte ich massive Problemen mit die Aufnahme meiner Vantage HD8000. Auf Empfehlungen in Board habe ich meine Festplatte in HD-Modus gestartet und komplett defragmentiert. Jetzt funktioniert das Aufnehmen wieder perfekt.

    Jetzt habe ich aber ein neues Problem!
    Meine Aufnahmeliste ist nicht mehr Chronologisch. Neue Aufnahmen stehen irgendwo zwischen drin. Dies macht es sehr muhsam etwas zu finden.

    Es ist für micht nicht logisch dass eine defragmentierung so ein Einfluss hat auf das System. Es soll ja nur bewirken das die physische Daten sortiert bei einander sind. Das Filesystem wird ja nicht beeinflüsst.

    Die interen HD ist bekanntlich in FAT32 formatiert. Jedes XP ja mit NTFS, kann dies der Grund sein das irgendwelche Daten weggeschrieben werden die die Sortierung beeinflussen?
    Ich habe erst defragmentiert mit Auslogic Disk Fragmentation und nachher nochmals mit das Betriebseigene Defragmentierungs Modul unter die Eigenschaften.

    Gibt es ein Trick dies zu beheben. (Und bitte nicht solche: wie Alles sichern auf eine 2. Festplatten und dann zurückschreiben) weil so eine Ubung fast eine Woche braucht. ;-)

    Gruss
    Gérard
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mr.Spuck
    Offline

    Mr.Spuck Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    DE
    AW: Aufnahmeliste nicht mehr Chronologisch nach defragmentierung

    Schon versucht die Aufnahmen mit der Option Taste zu ordnen? Dazu muss man die Festplatte mit der Media Taste aufrufen, dann in den entspr. Ordner gehen.
     
    #2
  4. Gerard_Dirks
    Offline

    Gerard_Dirks Freak

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Oberiberg
    AW: Aufnahmeliste nicht mehr Chronologisch nach defragmentierung

    Bingo!

    und dann 3 mal auf OPT klicken
    1. a-z sortiert
    2. z-a sortiert
    3. datum sortiert
     
    #3

Diese Seite empfehlen