1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahmeanzeige, wie wegbekommen?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Cave Troll, 11. März 2011.

  1. Cave Troll
    Offline

    Cave Troll Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß nicht,ob das hier schon mal irgendwo angesprochen wurde.Besitze meinen Vip 2 auch noch nicht sehr lange.
    Wenn ich eine Sendung/Film auf eine angeschlossene Festplatte aufnehme,und dabei zwischen anderen Sendern umschalte,wird jedesmal beim hin-und herzappen in der rechten oberen Ecke des Bildschirmes für einige Sekunden angezeigt,welcher Sender gerade aufgenommen wird.Das stört mich ungemein.Weiß vielleicht jemand wie diese Anzeige zu deaktivieren ist?
    Danke im Vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SmartyGE
    Offline

    SmartyGE Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Aufnahmeanzeige, wie wegbekommen?

    Kann man nicht deaktivieren, stört mich aber absolut nicht, ist doch nützlich, das man daran erinnert wird, das eine Aufnahme läuft...:emoticon-0105-wink:
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Warna55
    Offline

    Warna55 Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahmeanzeige, wie wegbekommen?

    genau - so seh ich das auch :ja
     
    #3
  5. Cave Troll
    Offline

    Cave Troll Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahmeanzeige, wie wegbekommen?

    Das ist schön,:emoticon-0167-beer:hilft mir aber auch nicht weiter:emoticon-0106-cryin
     
    #4
  6. jochen121
    Offline

    jochen121 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahmeanzeige, wie wegbekommen?

    wenn ich einen film von der festplatte anschaue, dann ist oben immer der statusbalken eingeblendet, wo man sieht, wieviel % der aufnahme man schon gesehen hat. der geht von alleine bei mir nicht weg. gibt es dafür ne einstellung oder eine taste um das weg zu bekommen? danke!
     
    #5
  7. BaDeNsEr
    Offline

    BaDeNsEr Newbie

    Registriert:
    7. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

    na, die Antworten auf die erste Frage waren wenig hilfreich, es wurde ja nicht gefragt, wer die Anzeige nützlich findet, mich stört diese Einblendung oben rechts nämlich auch gewaltig, wenn ich was aufnehme und wäre heilfroh, wenn ich dies abstellen könnte.

    Zu jochen121:
    wenn du von Festplatte abspielst, erneut die Playtaste drücken, dann wird die Anzeige kleiner, nochmal drücken, ist sie weg.
     
    #6
    satman79 und jochen121 gefällt das.
  8. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Aufnahmeanzeige, wie wegbekommen?

    Drück mal die INFO-Taste,ob es da weg geht.
     
    #7
  9. jjones
    Offline

    jjones Ist oft hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Re: Aufnahmeanzeige, wie wegbekommen?

    Und was war mit der Antwort von SmartyGE?

    "Kann man nicht deaktivieren [...]"

    Auf die Frage ob man es deaktivieren kann.
     
    #8
  10. BaDeNsEr
    Offline

    BaDeNsEr Newbie

    Registriert:
    7. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    was geht denn hier ab?

    Aus SmartyGE ´s Antwort lese ich erstmal, dass er diese Funktion für sich gut findet, warum sollte er deshalb eine grosse Motivation haben, sich genauer mit einem Abschalten eben dieser Funktion zu befassen?
    Ich lege auf die Antwort eines Leidensgenossen mehr Gewicht, ein menschlicher Zug.

    Deshalb habe ich die Frage nochmal aufgegriffen
     
    #9

Diese Seite empfehlen