1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme Zeiten falsch mit ILTV

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von xampp, 2. Oktober 2011.

  1. xampp
    Offline

    xampp Newbie

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen neuen Argus 2 VIP mit der neuen ILTV geflasht.

    Dann habe ich eine 500 GB externe HDD angeschlossen und formatiert. Dann wollte ich heute das A-Team aufnehmen. Also bin ich über die Edivision Taste auf der Fernbedienung und danach über die gelbe Taste zum Rec-Timer gegangen. Dort habe ich das A-Team ausgewählt. Das sollte laut der Auswahl 11:03 beginnen und 12:03 aufhören. Und danach das gleiche nochmal mit einer weiteren Folge. Also habe ich die Aufnahme auf meine HDD geplant.

    Die Aufnahme hat auch begonnen. Aber leider eben 11:03 Uhr. Wenn ich aber auf RTL2 geschaltet habe, dann stand dort unten in der kleinen Zeitle, dass das A-Team erst 11:08 beginnt. So war es dann auch.

    Also haben die Zeiten in dem Auswahlmenü beim Rec-Timer nicht gestimmt. Kann ich da etwas machen? Mein Argus 2 VIP ist noch nicht am Internet, da ich noch keins habe.

    Und mir ist aufgefallen, dass bei meinem Kabel Deutschland RTL usw. schon entschlüsselt sind, obwohl ich meine D02 Karte noch gar nicht gesteckt hatte... Ist das wegen dem ILTV? Das brauche ich ja, damit meine D02 läuft.

    Sind da noch mehr Sender von Haus aus frei?

    Danke Euch allen.

    Mfg xampp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.376
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Aufnahme Zeiten falsch mit ILTV

    Hallo xampp,

    das Problem mit verspäteten Beginn der Sendung kannst du lösen, indem du im Menü eine längeren Vor und Nachlaufzeit bei Teimer einstellst.
    Zu deinen Problemen mit den privaten Sendern, kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber wir haben hier einen Kabel Bereich. Dahin hab ich deinen Beitrag verschoben, da du hier bestimmt schneller eine Antwort auf Kabel Probleme bekommst.

    Mlg piloten
     
    #2
    da-huu gefällt das.

Diese Seite empfehlen