Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme über EPG einschalten greenscreen

AW: Aufnahme über EPG einschalten greenscreen

Solltet immer euer Image mit angeben...
Ich hatte heute abend nen Timer im ATV gesetzt im EPG (cool) und null Probs...
 
AW: Aufnahme über EPG einschalten greenscreen

Image OpenAtv
Habe auch schon online geflasht und trozdem gleiches Problem
 
AW: Aufnahme über EPG einschalten greenscreen

Wie gesagt, habe ich auch das ATV und hatte da heute keine Probs.
Hast du am EPG was geändert oder ATV Standard?
 
AW: Aufnahme über EPG einschalten greenscreen

Passiert nur wenn die Taste EPG unter Tastenbelegung auf "Zeige grafisch EPG" eingestellt ist

- - - - - - - - - -

habe jetzt auf "Zeige CoolTVGuide" dann funktioniert es, ist erst seit heute und habe nix neues umgestellt und auch nix neues installiert
 
AW: Aufnahme über EPG einschalten greenscreen

Kannst ja mal den Crashlog hier anhängen, dann gebe ich den weiter ins openATV Board
 
Wie bekomm ich den log ins forum?

kann man hier eine Datei hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufnahme über EPG einschalten greenscreen

Am Besten kopieren und hier in Spoilern einfügen.
 
AW: Aufnahme über EPG einschalten greenscreen

Am besten den gesamten Inhalt.

Glaube die Arbeit könnt ihr euch sparen, dem openATV Team ist der Fehler bereits bekannt, inkl. crashlog.



Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahme über EPG einschalten greenscreen

Bist du sicher das du alle updates drauf hast? Laut openATV ist das Problem gefixt wurden.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben