Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Montag bis Freitag

duxxx

Newbie
Registriert
25. November 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich brauche eure hilfe!
Habe eine Vu+ Duo mit einem Qnap NAS Server seit ca. 4 Wochen. Es läuft Enigma2 drauf. Jetzt hat eine meiner Lieblingsserien angefangen und die läuft von Montag bis Freitag. Ich speichere ein und wähle die Option MO bis FR, doch am nächsten Tag sehe ich zufällig das die Timer Markierung im EPG nur grau dargestellt wird und nicht wie sonst weiß. Ich dachte mir nicht viel dabei aber als ich die Aufnahme sehen wollte habe ich festgestellt das der erste Timer vollständig aufgenommen wurde leider aber an den weiteren Tagen nur die Vor und Nachlaufzeit. Ist auf meiner DB 800 auch so, auch Enigma2

Hat von euch jemand eine Idee was da sein könnte.
Es macht mich fertig wenn das nicht funzt.

Danke schon mal.
 
AW: Aufnahme Montag bis Freitag

Hallo,
habe auch Probleme bei zyklischen Aufnahmen; witzigerweise aber nicht auf allen Sendern (BRalpha z.B. funktioniert; AlphaCentauri; bin Harald Lesch-Fan ;-)).

Workaround: nimm den TV-Browser; da kannst Du wirklich in Sekunden für drei Wochen im Voraus programmieren.
Grüße
Gourmand
 
AW: Aufnahme Montag bis Freitag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK. Ich habe das 2.2 Image.
Ich habe mal die 12 Uhr Tagesschau jeden Tag programmiert. :dfingers: Mal sehen was passiert...

Update:
Nach 3 Tagen keine Besonderheiten - alles wie es gewünscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahme Montag bis Freitag

Hab jetzt gerade festgestellt das die Aufnahme laut VU tatsächlich läuft leider aber die Datei nur ca. 7 Minuten hat was kann denn da sein? Das REC Zeichen ist zu sehen im Timer steht "nimmt auf" es sieht alles so aus wie wenns passen würde nur dei Datei passt dann nicht.
 
AW: Aufnahme Montag bis Freitag

Um welchen Sender und welche Sendung es sich genau ???

Wie gesagt mit den 12 Uhr Nachrichten kein Problem.:hell
 
AW: Aufnahme Montag bis Freitag

Es dürfte anscheinend wirklich mit Sky zusammenhängen denn ich habs mit RTL Punkt 12 versucht und da hats geklappt.
Hab auch auf 2.2 Upgedatet aber das hat nichts geändert.
Auf der Dreambox ists das selbe.

Hat keiner von Euch Sky der die Anwendung testen könnte???

Verstehe nicht was kann das mit SKY zu tun haben?

Naja vielleicht gehts dann beim nächsten update

Danke jedenfalls für Eure Antworten.
 
AW: Aufnahme Montag bis Freitag

Es handelt sich um Beverly Hills 90210. :) Täglich
Viele Sachen sind wöchentlich aber momentan in der Pause.
 
Zurück
Oben