1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme möglich bei ausgeschaltetem Gerät?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Nina32, 7. August 2010.

  1. Nina32
    Offline

    Nina32 Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    hab nun den ganzen Nachmittag rumprobiert und keine Lösung gefunden:

    Vermutlich gibts auf diese (einfache?) Frage ne ganz einfache Antwort/Lösung?

    Kann der Argus mini aufnehmen, wenn er ausgeschaltet ist (oder muss das richtige Programm eingestellt sein und das Gerät laufen)?
    Falls ja - wie krieg ich das hin?

    Ach so: ich hab den Original Software Stand von Auslieferung Dezember 2009 ohne Veränderungen drauf...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Aufnahme möglich bei ausgeschaltetem Gerät?

    Natürlich geht das (im Stand by), ganz vom Strom darf er natürlich nicht sein, sowie die angeschlossene Festplatte auch nicht.
    wichtig ist das die Festplatte richtig Formatiert und erkannt vom reci wird.
    eine neuere soft kann aber mit sicherheit auch nicht schaden.
     
    #2
    Nina32 gefällt das.
  4. Nina32
    Offline

    Nina32 Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aufnahme möglich bei ausgeschaltetem Gerät?

    ...danke,

    habs geschallt inzwischen;-)
     
    #3

Diese Seite empfehlen