1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme mit Argus Mini2in1 IP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von troehrig, 14. Februar 2011.

  1. troehrig
    Offline

    troehrig Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    auf'm land ;-)
    hallo zusammen

    Ich möchte mir einen zusätzlichen HD Receiver zutun, habe den da im auge (scheint ja ein recht gutes Teil zu sein), eine Frage dazu hätte ich aber nich.

    wie sieht es mit PVR aus, das geht da ja via USB, gibt es da auch so Probleme wie beim Topfield, mit den funktionierenden USB-Platten? Oder laufen da "alle", habe senierzeit für den Topfield in etwa 15!! verschiedene ausprobieren müssen...

    Möchte nicht wieder das selbe erleben...

    danke für euere hilfe
    gruZz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahme mit Argus Mini2in1 IP

    Hier gibt es Festplatten, die getestet wurden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ergo, auch beim Edi läuft leider nicht jede.
     
    #2
  4. troehrig
    Offline

    troehrig Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    auf'm land ;-)
    AW: Aufnahme mit Argus Mini2in1 IP

    Danke für die schnelle antwort... sind (noch) nicht so viele...

    Gibts evtl ne alternative vom Receiver für mich? Kriterien sind HD (image mit O*F)...
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahme mit Argus Mini2in1 IP

    Das ist der Standard, der da läuft. Was haste den für eine Platte, die laufen soll?
     
    #4
  6. troehrig
    Offline

    troehrig Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    auf'm land ;-)
    AW: Aufnahme mit Argus Mini2in1 IP

    Ok...supi... ;-)
    ...heist O*F läuft mit "dem" Image...
    habe noch keine Platte, werde diese mir dann noch zulegen, jene welche am Topfield ist, lasse ich..da diese ja funzt...
     
    #5
  7. troehrig
    Offline

    troehrig Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    auf'm land ;-)
    AW: Aufnahme mit Argus Mini2in1 IP

    sodele... habe nun so richtig freude an diesem forum bekommen...
    habe soeben den mini 2in1 bestellt, freue mich jetz schon auf all die "problemchen" welche ich haben werde, und hier gelöst werden..

    ;-)

    p.s.
    dieser thread kann geschlossen werden
    ...auch ne hdd is schon bestellt...
     
    #6

Diese Seite empfehlen