1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Aufnahme geht nur zu 50%

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von styriaman, 12. März 2012.

  1. styriaman
    Offline

    styriaman Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Community,

    ich betreibe obige Clone Box mit der SW Newnigmaexp-SIM2.SSL84B-DM800SE-eB-27 als CS Client für S*y. (an einem OSCAM Server im WLAN). Leider funktionieren die Aufnahmen mehr recht und schlecht. Rund die Hälfte der Aufnahmen können nicht abgespielt werden (Spulanzeige zeigt 4 stellige Zeiten an) und das Bild ist dunkel. Die Datei liegt auf der internen Platte und hat auch eine Grösse im GB Bereich. Die Aufnahmen werden immer aus dem DeepStandby gestartet. Interne Platte ist eine SAMSUNG, 1 TB die lt. dem smartctl auch okay ist. Möglicherweise hängen die fehlerhaften Aufnahmen damit zusammen, dass ich nicht am Aufnahmekanal bin/war - möglicherweise auch das ich das CS über WLAN betreibe.

    Vielleicht hat jemand von Euch noch Tipps wonach ich suchen kann bzw. welches (Image) die Lösung ist.

    Danke

    Sepp aus dem grünen Herzen Österreichs
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2

Diese Seite empfehlen