1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme der englischen Tonspur nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von turbees, 13. Januar 2009.

  1. turbees
    Offline

    turbees Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab plötzlich bei meinen Aufnahmen das Problem, dass nur die Deutsche Tonspur beim späteren abspielen funktioniert. schalte ich während dem Abspielen auf englisch kommt kein Ton und das Bild friert nach 5 sec auch ein. Stelle ich den Sender vorher auf englisch und nehme dann auf, kann ich den Film später trotzdem wieder nur auf deutsch schauen.

    Was ist ist denn da los?

    DM800 mit Gemini 4.0
    Media Center v0.92
    eSATA 500GB ext3
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: Aufnahme der englischen Tonspur nicht möglich

    @turbees
    meinst du @23,5° "kabel deutschland" mit int.paket englische kanäle
    seit 2wochen dunkel und seit heute komplett türkisch auch dunkel!:16:
     
    #2
  4. sky-sat
    Offline

    sky-sat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme der englischen Tonspur nicht möglich

    was hat denn seine Frage mit KD zu tun ?
     
    #3
  5. turbees
    Offline

    turbees Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme der englischen Tonspur nicht möglich

    Es geht um die englischen Tonspuren meiner astra 19,2 Sender. Mein Problem ist auch nicht Senderabhänging, sondern liegt irgendwie an der Dream, da es ja auch mal ging und eigentlich problemlos gehen sollte. Keiner eine Idee was ich falsch mach bzw. eingestellt habe??

    Denke es liegt am Gemini 4.0. Muss ich mal testen. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?
     
    #4

Diese Seite empfehlen