1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme auf NAS-Server

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von ydnaso, 29. Dezember 2011.

  1. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne meine VU dazu bringen, die Aufnahmen direkt auf den NAS Server zu tätigen.
    I-wie probiere ich auch schon ewig rum, aber es klappt nicht so wie geplant.

    Unter Einstellungen -> System -> Netzwerk -> Freigabe Manager -> Netzwerkfreigabe hinzufügen habe ich
    meinen NAS-Server hinzugefügt. Festplattenersatz habe ich ja gemacht...

    Bin mir allerdings unsicher ob ich CIF oder NFS Server nehmen soll, habe aber beides erfolglos versucht.
    Ferner ist mir auch noch nicht so klar, was für einen pfad ich unter Server Freigabe eintragen soll (Defaultmäßig steht da export/hdd drin).

    Soweit schaut es auch in Ordnung aus. In der Freigabe Verwaltung unter Mount View ist bei aktiv ein grüner Hacken
    gesetzt. (Was auch immer das bedeutet...)

    Ich wollte jedenfalls unter Aufnahmepfade nun den Pfad ändern. Aber dort kann ich irgendwie nichts editieren???

    Kann mir evtl. jemand hier mal weiterhelfen und sagen in welcher Reihenfolge ich vorgehen muss und was ich wo
    noch eintragen muss?

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. barnie.ger
    Offline

    barnie.ger Ist oft hier

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufnahme auf NAS-Server

    Standard Filmlisten Ort /hdd/movie/ auswählen und OK drücken,
    neuen Ort auswählen,
    und dann noch die anderen 3 Verzeichnisse.
    MfG
    Barnie
     
    #2

Diese Seite empfehlen