1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aufnahme auf externer festplatte

Dieses Thema im Forum "DX65 - ZX67 - DX580 - ZX590 - ZX2102 - DX2202" wurde erstellt von hakussss, 3. Januar 2009.

  1. hakussss
    Offline

    hakussss Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, habe mir vor ca. 2 wochen den zehnder digital-satelliten-receiver dx 2600 u gekauft, nun habe ich ein großes problem, es ist mir nicht möglich per usb stick oder externer festplatte die "wdr - lokalzeit - sendungen " bei andern sendungen habe ich diesen fehler bis heute nicht festgestellt !! aufzunehmende sendung: start erfolgt täglich ab 19:30h und endet um 20:00h, dieses wird auch im timer übernommen, dann wird aber nur ein standbild aufgenommen. die sendung ist ohne timer sichtbar !! ebenfalls ist es auch nicht möglich, die sendung per direkt/sofort aufnahme zuspeicher auf usb-stick bzw. externer festplatte. habe bereits ein software update auf version 2.35 v. 07 2008 16:24:49 vorgenommen !! können sie mir einen tipp geben was ich noch machen soll ??? oder handelt es sich evtl. und einen produktionsfehler / garantie mfg kurt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: aufnahme auf externer festplatte

    Das liesst sich nach einem grundsätzlichen Hardwareproblem.:39:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen