Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Auf welches Navi schwört Ihr?

AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Blaupunkt Navi macht seine Dienste und ist immer richtig ist zwar schon älter aber egal
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Ich habe einen Pocket PC und habe schon mehrere Softwaren probiert.

Mein Favorit ist Navigon 7.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

hab zur Zeit ein TT Go 940, ist nicht schlecht...
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Habe seit wenigstens 5 Jahren TomTom auf meinem PDA und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Zwar habe ich auf meinem iPhone Navigon Select installiert, aber ohne zusätzlichen GPS-Empfänger ist das nicht wirklich brauchbar. Sollte ich mir jemals ein Standalone-Navigationsgerät kaufen, würde ich vermutlich wieder auf TomTom zurückgreifen. Jedoch bin ich der Auffassung, dass heute in Fahrzeugen die Werksnavis die erste Wahl sind (zumindest bei den deutschen Fzg-Herstellern).
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Also ich haben den NavGeaer GT-35-3d und bnisher hatte er mich noch nicht hängen lassen :emoticon-0141-whew:

ich haben von einen User das Navigon 7 inkl Karte mal aufgespielt nurn will der mit erzählen nix da du hast kein Kartenmaterial obwohls dabie ist

bin ich zu doof dafür oder woran liegt es bion über jede hilfe dankbar
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Das Garmin hat ne tolle Preis/Leistung und lässt sich prima Updaten.


:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Bis jetzt noch immer mein altes Medion 4410. Kriege darauf fast alles zum laufen.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Habe mir ein Navigon gekauft. Bis jetzt zufrieden wobei ich keinen vergleich mit anderen Navi machen kann.
 
Zurück
Oben