Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf HDD gespeicherte Files am PC anschauen

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ich habe an der DM500HD eine eSata mit ner Menge aufgenommener Filme und auch abgespeicherten DVDs (VOB-Files).

Wie kann ich diese Files nun an einem beliebeigen PC im Netz anschauen OHNE sie erst via FTP kopieren zu müssen?

Danke für Eure Hinweise, Lucky
 
AW: Auf HDD gespeicherte Files am PC anschauen

hi!

kommt auf das image an, das du installiert hast.
im originalen zB ist der sambaserver schon installiert, im gemini musste ihn unter blue panel - dienste/daemons - samba server erst starten, dann kannst in deinem windows explorer (NICHT Internet browser!!!) das eingeben:
\\dm500hd
oder:
\\ip.deiner.dreambox

dann solltest du zugriff auf die hdd haben.
 
Zurück
Oben