1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf HDD gespeicherte Files am PC anschauen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von luckybyte, 13. Oktober 2010.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!

    Ich habe an der DM500HD eine eSata mit ner Menge aufgenommener Filme und auch abgespeicherten DVDs (VOB-Files).

    Wie kann ich diese Files nun an einem beliebeigen PC im Netz anschauen OHNE sie erst via FTP kopieren zu müssen?

    Danke für Eure Hinweise, Lucky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Auf HDD gespeicherte Files am PC anschauen

    hi!

    kommt auf das image an, das du installiert hast.
    im originalen zB ist der sambaserver schon installiert, im gemini musste ihn unter blue panel - dienste/daemons - samba server erst starten, dann kannst in deinem windows explorer (NICHT Internet browser!!!) das eingeben:
    \\dm500hd
    oder:
    \\ip.deiner.dreambox

    dann solltest du zugriff auf die hdd haben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen