Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Auf Asus F75A-TY172H, Laptop, im BIOS, von DVD starten

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich habe ein Laptop-Asus F75A, mit BS Win 8, möchte aber ein, Win 7Enterprise auf neu formatiterte HDD die ich im Laptop eingsetzt habe installieren?
Im BIOS stelle ich auf, MATSHITA DVD-Ram auf die erste stelle, und trotzdem, nach neu start, obwohl das DVD mit Win 7 im DVD laufwerk ist, startet das Laptop nichts von DVD?
Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen? Für die tipps, danke im voraus.

Gruß
dersate
 
AW: Auf Asus F75A-TY172H, Laptop, im BIOS, von DVD starten

Du musst SecureBoot abschalten und den Legacy Modus anmachen. Keine Ahnung wie er bei dir heißt.

MfG
 
AW: Auf Asus F75A-TY172H, Laptop, im BIOS, von DVD starten

SecureBoot abschalten, beim Booten die Escape Taste festhalten, dann sollte ein Bootmenür zur Auswahl stehen.

L.G.!
 
AW: Auf Asus F75A-TY172H, Laptop, im BIOS, von DVD starten

Hallo,

und wie schalte ich das SecureBoot ab? Sory, ich hab das noch nie auf einem Laptop gemacht?

Gruß
dersate
 
AW: Auf Asus F75A-TY172H, Laptop, im BIOS, von DVD starten

Versuch`s mal so...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Auf Asus F75A-TY172H, Laptop, im BIOS, von DVD starten

Hallo,

und nur noch eine frage, ich brauche auch die treiber für das Laptop, für Win 7 x64? Da der Asus ihre web site (für mich sehr umständlich, die treiber zu finden) für treiber ziemlich kompliziert gestaltet hat, bitte um die die hilfe.
Brauche die web site mit treibern für das Laptop: Asus F75A-TY172H? Danke.

PS. Das mit starten von DVD laufwerk, hat endlich gefuntzt, danke euch.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf Asus F75A-TY172H, Laptop, im BIOS, von DVD starten

Bitteschön (Link siehe Datei im Anhang).

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • asus.rar
    130 Bytes · Aufrufe: 23
Zurück
Oben