1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio problem mit Argus VIP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von ironfist666, 22. März 2010.

  1. ironfist666
    Offline

    ironfist666 Newbie

    Registriert:
    19. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mir letzte woch ein VIP zugelegt,schickes Ding.
    Jetzt mußte ich vestellen,daß Tonaussetzter im Millisekundenbereich auftreten.Tonaussetzer kommen unregelmäßig mal alle 5-10min. manchmal auch kürzer.Bin aus dem normalen Cinchausgang Audio raus und in meine Technics Anlage rein.
    Hat jemand die selben Probleme,oder kann mir jemand einen Tipp geben?Vielen Dank im Vorraus!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen