Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Audi Q7 2017 Tablet problem

DeDani-198

Newbie
Registriert
9. Februar 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo Leute kennt jemand das Problem
Beim Audi Tablet komme ich nicht in die Einstellungen um das Tablet auf Werkseinstellungen zurückzusetzen
Bei Audi konnte man mir auch nicht helfen
Viele Apps lassen sich nicht öffnen
Beim ankliken kommt die meldung das die beendet wurde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kennt niemand das Problem oder evtl.die lösung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch in das Android Boot Menü (oder wie auch immer das Teil heist) zu kommen und dann über auto wipe auf die Grundeinstellungen zurücksetzen.
Ansonsten, wenn du die Version weist, bei den MHI2 Updates waren TD_SDIS Updates dabei. Ich glaube bis Version 112. Alles darüber ist nicht öffentlich verfügbar.
 
Egal welchen icon man antippt kommt die meldung das es beendet wurde
Und in das android boot menü konnte ich nicht gelangen egal was ich versucht habe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Folgendes dazu gefunden

How to Hard Reset Audi AG Audi tablet sdis1 with Recovery mode.

Now we are going with a method that performs a somewhat deeper cleaning and with which you can solve some operating problems. You can use this method if your Audi AG Audi tablet sdis1 bricked or is unable to access the settings.

Turn off the device.
Press and hold the Power and Volume Down (or up) buttons simultaneously.
Continue pressing them until the screen starts.
A screen will appear after loading, which shows some options like “reboot system now”, “wipe data/factory reset”.
Now use the power button, volume up & down to navigate & select the “wipe data / factory reset” option from the recovery mode.
Confirm by selecting Yes and let the phone do its thing.
Once done, select the Reboot system now.
Once you reboot the Audi AG Audi tablet sdis1 , you will have everything from scratch.
 
Das habe ich versucht es geht nichts
Wie gesagt audi konnte mir auch nicht helfen findenim Netz kimeine brauchbaren infos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann einfach wer sich einen q7 leisten kann kauft neues Tablett


Ansonst zerlegen und mal schauen
 
auto bj 2017 die tablet‘s waren schon drin
Ist nicht so das ich diese unbedingt brauche da meine Kinder sowieso Ipad haben
Sieht halt gut aus wen es funktionieren würde.
Ausserdem kann man die bei Audi neu gar nicht mehr kaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann gebraucht . Mein a6 hat an tablets verbaut auch keine Halter .. bevor du es entsorgst bitte zu mir dann schau ich mir das mal an
 
Warum? Lade dir die MIB2 Firmware runter K334x, da sollte ein Update dabei sein (glaube 112).
Wichtig ist der Ordner TD_SDIS. Update sollte über MIB2 direkt gehen.
Ansonsten kannst du noch per ADB und über USB probieren.

Und bestellen sollte bei Audi noch gehen. Allerdings kostet eins! um die 2.500€.
 
Zurück
Oben