Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

bei meinem läuft es aber noch...Welche Dienste hast du denn nachgebucht? "Remote&control" oder "Navigation und Infotainment"?
 
Das wäre ja der Hammer wenn es diese Dienste in Zukunft nicht mehr gäbe. Ich nutze Spritpreise z.B. sehr oft, dann brauch' ich nicht immer auf'm Handy gucken.

Was steht denn bei der Lizenzlaufzeit? Abgelaufen?
 
Hallo leute,

Ich verfolge den Beitrag schon lange und lese immer mit. Mir ist bewusst, dass alle Fahrzeuge vor 2017 kein Google Earth mehr nutzen können, wenn die die Units nicht austauschen. Meine Frage wäre gibt es eine Möglichkeit bei den MIB2 Units ohne Qualcomm Google Earht zu nutzen. Drittanbieter gibt es ja aber dann lese ich was von es kann nicht für immer gehen usw. Kennt da jemanden was das angeht?

Q7 4M 2016 MHI2_ER_AUG22_K3446
 
Zurück
Oben