Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asus RT-N66U Portweiterleitung will einfach nicht klappen - hilfe

SymbolB

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
:emoticon-0124-worri Hallo erst mal, Meine Portweiterleitung will einfach nicht funktionieren. Habe Unity Media Modem Cisco 3208- dahinter den Asus 66U. Wenn ich mit ich mit OpdenPortCheck Tool meinen Port teste, sagt es :Success: I can see your service on xxx.xx.xxx.xxx on port (34xxx) - Also müsste doch alles richtig sein - oder`? Ich habe zum testen nur die CCam auf Solo2 am laufen und wie folgt (test) Freigegeben: F: Name pass (natürlich anders) und SERVER LISTEN PORT : 34xxx. Wenn ich es am Client über direkt IP zur Solo2 eingebe ist es HELL, über Dyndns ist es DUNKEL??? Danke

Hallo, ich ergänze jetzt mal... wenn ich meine IP (aus Internet gelesen) direkt eingebe wird das Bild HELL, aber jetzt kommt es, schalte ich das kabel Modem ab, bleibt es Hell- also geht es dann nicht übers Internet, obwohl ich die von "Meine IP" gelesene IP noch an der Solo sehen kann. Was stimmt dann da nicht?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Asus RT-N66U Portweiterleitung will einfach nicht klappen - hilfe

Zum ersten Fehler:
Kannst Du deine Dyn anpingen?
Ich vermute da wurde der Abgleich zu Deiner IP nicht durchgeführt, kannst du manuell auf der HP des Dyn-Lieferanten machen.

Zum 2ten fehler:
Ich denke Du hast 2 Lines stehen, eine mit interner und eine mit externer IP, daher bleibt das Bild ohne Modem noch hell.
 
#SERVER-BOX###########################
SERVER LISTEN PORT : 34649
F: user pass
####################################

C: testxxx2013.no-ip.org 34649 user pass no

- - - Aktualisiert - - -

sonnst ist nicht drinn, wenn ich bei No Ip drauf geh ist die IP auch Identisch mit der in der C line- dann geht's. Nehm ich aber die Obige C-Line geht's nicht ????? ( Daten in Line geändert )

Wenn ich mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mein CCcaminterface anrufe geht es, nur nicht der port den ich zum sharen habe geht's nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Asus RT-N66U Portweiterleitung will einfach nicht klappen - hilfe

Vielleicht läuft da schon ein anderer service auf dem Port.

Wechsel zum testen mal auf 12000, gebe den im Router frei, starte cccam neu und teste noch einmal.
 
AW: Asus RT-N66U Portweiterleitung will einfach nicht klappen - hilfe

Ich wird noch Irre, will nicht. ?? Habe schon bei Unity Media angerufen, aber die sagten mir ich habe IVP4 ( gesagt, brauche Server zugriff).- also kanns auch nicht am Ciscy 3208 liegen.
 
AW: Asus RT-N66U Portweiterleitung will einfach nicht klappen - hilfe

Welche Firmware läuft denn auf dem Asus ?
 
AW: Asus RT-N66U Portweiterleitung will einfach nicht klappen - hilfe

@symbolB: Ich hab genau die gleichen geräte und bin auch bei UM, nutze auch no-ip.org. Wie bist du voran gekommen und kannst du mal einen Screnshot von deinem Portfarding menü des ASUS machen bzw genau erklären wie du wo welchen Port und IP gesetzt hast?

Bie mir hab auch auch das Gefühl das etwas mit dem Portforwaring nicht stimmt, nur wo...
 
Zurück
Oben