Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Asus Notbook und webcam auf dem Kopf

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo leute,

ich habe mir ein asus k50ij Notbook gekauft ,und habe mir windos7 als erstes und dann windos vista.
Unter beiden loft habe ich das problem das meine webcam immer auf den Kopft gezeigt wir,egal ob msn,skyp oder isq immmer das gleiche,
alle treiber die ich versucht habe gehen nicht auch nicht die auf der asus seit.


weiss hier jemand rat für mich währe sehr dankbar.


gruß an alle
 
AW: Asus Notbook und webcam auf dem Kopf

auf die schnele würd ich mal sagen , monitor aufschrauben und die webcam umdrechen um 180°

kann sein das die falsch montiert wurde , oder sie hat ein defekt
 
AW: Asus Notbook und webcam auf dem Kopf

oder schcik das am besten zur garanti wenn noch vorhanden ist
 
AW: Asus Notbook und webcam auf dem Kopf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö,

hatte mal dasselbe Problem - Treiber wird über die Hardware-ID (im Gerätemanager suchen) eindeutig zugeordnet. Den kann man Modellspezifisch auf der Homepage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
raussuchen. Im Zweifelsfall antworten die jedoch auch auf eine E-Mail und schicken den richtigen Treiber gleich mit.
 
AW: Asus Notbook und webcam auf dem Kopf

so ist das. oder durchsuche dein Installation Cd und installiere dann die treiber manuel und das Problem ist weg
 
AW: Asus Notbook und webcam auf dem Kopf

ist der falsche treiber installiert kann man so schon sagen einfach mal nach drivergenius suchen und das tool suchen lassen nach den richtigen treiber
 
Zurück
Oben