Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra Transponderliste in Excelformat

toso01

Hacker
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
370
Reaktionspunkte
186
Punkte
43
Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe mir meinen ersten PVR-Receiver aufgrund der guten Boardbeiträge :emoticon-0125-mmm: zugelegt. Meine Wahl ist auf den Mini IP gefallen.
Ich habe gelesen, dass man ja nur den Sender aufnehmen kann, den man sich gerade anschaut oder man kann einen anderen Sender aufnehmen, der auf dem gleichen Transponder liegt. So weit so gut.
Da ich aber nie weiß, welcher Sender zu welchem Transponder gehört, habe ich die aktuelle Astra-Liste nach Excel exportiert, damit man sich die jeweils dazugehörigen Programm zum gleichen Transponder rausfiltern kann.
Ich hoffe dieses Excel-File erleichtert einigen Usern das ewige Suchen.
Hier der Link zur Database:
Link ist nicht mehr aktiv.

Viel Spass wünscht
ToSo01
 
AW: Astra Transponderliste in Excelformat

tolle sache @ toso!
du kannst aber auch während einer Aufnahme in das Favoriten Menü schalten,
da siehst du die Sender die auf gleichen Transporter sind, da diese weis hervor gehoben sind.
 
AW: Astra Transponderliste in Excelformat

ja sicherlich ist immer gut wenn man so was noch schwarz auf weiß hat.
z.b. für die manuelle Eingabe eines einzelnen Senders.
 
Zurück
Oben