Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra Dorcel Tv wird nicht entschlüsselt

Sectumsempra

Freak
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Astra Dorcel Tv wird nicht entschlüsselt

Hallo,habe seit 2 Tagen die Astra Dorcel/Vivid/Hustler Abo karte in einem Viaccess CI Modul in einem Imperial Sat HD Receiver.Hustler und Vivid waren gleich frei und gegen Mitternacht wollte ich Dorcel testen,bleibt aber dunkel.
Kanalsuchlauf wurde gemacht,auch manuell auf 12285 mhz,29700 SR,vertikal.
3 Dorcel Sender auf der Frequenz 12285 gefunden,bei allen 3 konnte/musste ich den PIN 0000 eingeben,bleiben aber alle dunkel.Den Jugendschutz hab ich auch schon auf 15,16 und 18 vom CI Modul gesetzt,brachte aber auch nix.Weis jemand rat?
Edit: Nach PIN eingabe kommt dann oben im Bild der Hinweis :verschlüsselt


Problem gelöst.Nach Softwareupdate des Receivers ging es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben