1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 8. Juli 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.619
    Zustimmungen:
    15.203
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ib01098
    Offline

    ib01098 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Artikel: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Finde ich lustig. UM speist immer wieder neue Sender ein. Hm, ich wohne in einem nicht Ausbau Gebiet von UM und da passiert seit Jahren nichts. So klein ist mein Kaff nicht ca. 25000 Seelen und der Witz bei der ganzen Sache ist das rundrum alle kleineren Dörfer schon seit Jahren voll ausgebaut sind. Hoch lebe UM.
     
    #2

Diese Seite empfehlen