Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Ultra-HD-Entschlüsselung über CI Plus möglich

AW: Artikel: Ultra-HD-Entschlüsselung über CI Plus möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Glatte Lüge. Meine Wunschhardware darf ich nicht verwenden. Nur deren Wunschhardware.

Die machen jetzt schon bei HD so ein heckmeck um ihre scheiß Bildinhalte ... will ja nicht wissen bei UHD kommen wird.
Vielleicht veröffentlichen sie dann einfach garnicht mehr ihre Inhalte damits auch keiner kopieren kann :DDD
 
Was wollen die eigentlich verschlüsselt bzw. entschlüsseln - kein Sender in Sicht, den Demo-Sender!?:wacko1:
 
ne die verschlüsseln die scheiß werbung.Wer webung gucken will muß sich ne Karte kaufen für 60 Euro.Link Removed
 
UHD bringt doch nur was wenn man diese Riesen-Fernseher kauft. Ich wüßte nicht wo ich so ein Riesending hinstellen soll.
 
Die Werbeindustrie und Hersteller preisen immer neue Geräte mit noch höherer Auflösung an,
die man dan auch noch braucht.
UHD IST GUT UND SCHÖN NUR AUF GROßEN GERÄTEN, AUF KLEINEREN IST KAUM EIN UNTERSCHIED AUSZUMACHEN!
Es gibt fast keine Filme in UHD.:emoticon-0132-envy:
 
Zurück
Oben