Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: TÜRKEI: Erdogan sperrt Twitter

AW: Artikel: TÜRKEI: Erdogan sperrt Twitter

Richtig so was er macht. Das hat nichts mit Abschaffung der Demokratie zu tun.

Es ist ganz einfach: Wenn ich in der realen Welt was illegales mache, sucht mich die Polizei unendlich. Wenn ich im Internet was illegales mache, sucht fast keiner nach mir.

Erdogan hat Recht: Internet darf kein rechtsfreier Raum sein.
 
looool

Das ich nicht lache, der Erdogan ist ein kleiner Diktator und er ist ein Dieb, Mörder.
Er schliesst Seiten die nicht Pro ERdogan sind, er lässt TV Sender für Std. schliessen die Wahl prognosen gezeigt haben, er ruft bei TV Sendern an und sagt das Gewisse Politker da nicht gezeigt werden sollen.
Seine AKP wird nach der Wahl versuchen alle nicht Erdogan getreuen Medien zu schliessen und die Besitzer ins Gefängnis bringen.
Er hat sogar damals angeordnet das Ilkay Basbug ins Gefängins soll, die sache mit ERGENKOM und Balyoz sind alle von Erdogan inzeniert worden damit er das Millitär auschalten kann.

Er versetzt/enlässt Polizisten, Staatsanwälte und Richter die nicht Erdogan getreu sind, denn diese sind dem Grundgesetz treu und das sagt das jeder Mensch vor dem Gesetz gleich ist und wenn einer seine Taschen vollmacht und erwischt wird muss halt dafür bezahlen.

Ich denke zwar nicht das Erdogan die Wahl verlieren wird aber ich hoffe es, den dann kommt er dahin wo er hin gehört ins Gefängnis und mit ihm fast die gesamten Minister.

Wie kann man nur so selten Dumm sein und noch so einen Menschen hinterher laufen und ihn verteidigen ?
Nur mal so zur info was Demokratie für Erdogan bedeutet:
„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

Erdogan muss weg, wie sie das machen ist fast egal ! entweder legal oder illegal aber Hauptsache die Türkei wird von einem Diktator befreit.

Erdogan ist ein Heuchler und Mörder, er weint um ein Mädchen das in Syrien leider erschossen worden ist, aber vor seiner Haustür werden von seinen Polizisten (so nennt er sie im TV) Kinder getötet und er beschimpft die als Terroristen und verteidigt das vorgehen der Polizei.
Wenn er die Wahl verliert wird er wohl für eine lannnnnnnggggggeeee Zeit in den Knast gehen und nie wieder raus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es nicht um Erdogan, sondern um die Sperrung.

Ich finde ohne Pro- oder Antierdogan zu sein, dass die Grundidee von ihm richtig ist. Es kann nicht sein, dass was in der realen Welt strafbar ist in der virtuellen Welt als ein Zeichen der Demokratie bezeichnet wird.

Was die Wahl angeht: Die letzten Umfragen zeigen, dass er bis dato keine Wählerstimmen verloren hat. Er wird wohl wieder vom Volke die absolute Mehrheit bekommen. Seit er da ist, ist die komplette Infrastruktur, Sozialstaat ausgebaut usw. besser geworden. Also für das Volk hat er schon was getan. Bei aller Kritik muss man das ihm schon anerkennen. Deshalb wählt ihn ja das türkische Volk und nicht weil die dumm sind.

Das Ausschalten des Militärs wird von 75% der Bevölkerung sogar gewünscht. Hintergrund ist, dass die Hälfte das Haushaltes an das Militär ging. Er hat diese Gelder gekürzt und diese in die Infrastruktur, Sozialstaat etc. investiert. Das Militär hat schon mehrer Regierungen gestürzt. Man muss sich das so vorstellen, wie wenn die Bundeswehr entscheidet, ob Merkel gestürtzt wird und nicht der Wähler.

Und ihn Diktator oder Mörder zu nennen ist übertrieben. Jahrelang sind Türken und Kurden gestorben, weil das türkische Militär immer eine Berechtigung für den 50% Anteil am Haushalt gebraucht hat. Er das Militär friedlich entmachtet und mit den Kurden Waffenstillstand vereinbart. Bevor er das gemacht hat, sind jedes Jahr auf beiden Seiten 1000 Menschen gestorben. Also ihn jetzt als Diktator und Mörder zu nennen passt irgendwie nicht.

Und ein Demokrat ist er meines Erachtens schon. Es hat nichts damit zu tun, Protesto gegen ihn zu unterdrücken. Jeder hat das Recht zu protestieren, aber dass muss man wie bei uns in Deutschland friedlich machen. Ich habe noch nie hier bei uns in Deutschland gesehen, dass bei einer Demo Kaufhäuser zerstört wurden. Jeder muss lernen friedlich zu demonstrieren und wenn es in Vandalismus ausartet, dann hat auch der Staat die Aufgabe das Hab und Gut der anderen zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freie Meinung !

Das ist es hier warum es geht, wenn man Twitter oder ähnliches sperrt dann tut man genau das unterbinden.
Das Tonbänder auftauchen und es ihm nicht recht ist, ist doch normal denn diese belasten ihn schwer auch wenn er behauptet das sie nicht echt sind.
Alle Tonbänder sind echt und wahrscheinlich von der NSA gesponsert worden.

Was die Wahl angeht, die umfragen die ihn ihn Führung zeigen sind überall erlaubt aber wenn ein TV Sender wie CemTV oder Bügün umfragen zeigen das die AKP verliert werden diese Sender per RTÜK sofort für ein paar Tage gesperrt und das Programm wird durch eine Doku ersetzt.
Dies zeigt wieder das er ein Diktator ist und nur seine Meinung zulässt.

Zu Armee, Ilkay Basbug war der Generalstabschef einer ganzen Armee und wenn er wirklich putschen wollte hätter er es getan, aber man muss alle Demokraten ins Gefängnis bringen damit er Erdogan alles tun und lassen kann was er will.
Nun sind sie alle aus dem Ergenekom Prozess auf freien Fuss, da die anklage nicht einen Beweis hatte.
Balyoz sind die nächsten die Freikommen werden.
Von deinen 75% die es wollten ist heute nicht mehr viel übrig, denn nun sind Polizisten, Staatsanwälte und sogar Richter in seinen Fadenkreuz gerückt, auch bei der Presse sind extrem viele Jubler verstummt da immer mehr Jounalisten im Knast landen wenn sie nicht pro Erdogan berichten.


Man kann ihn als Diktator, Mörder und Dieb bezeichnen denn die beweise sind erdrückend, das einzigste was ihn schützt ist das der Bundeskanzler ist und nichts anderes, nun versucht er alle Leute die Gesetzte beachten auszutauschen und ihn mit AKP gefolgsleuten auszutauschen.
Er hat schon Tausende Polizisten versetzt oder entlassen, er will bestimmen wer Richter und Staatsanwalt ist und auch hier hat schon Hunderte versetzt oder entlassen.
Erdogan ist der Mörder von allen Gezi Park opfern der jüngste war grade mal 14 Jahre alt, denn er hat die volle Verantwortung übernommen.

Wie will man gegen einen Diktator Friedlich Demostrieren wenn er gleich Gummi geschosse, Wasserwerfer und Gas einsetzt ? er handelt genau wie jeder Diktator.

Dieser Erdogan würde sogar einen Bürgerkrieg entfachen nur um nicht ins Gefängnis zu gehen und genau das passiert langsam aber sicher und hier ist dann die Std. des Millitärs gekommen und wieder Ordnung in das Land zu bringen.

Zu deinen Wahl Prognossen nochmal zu kommen, diese sind alle geschönt da viele Institute Angst haben sich mit Erdogan den Dieb anzulegen.
Hier mal ne echte Wahlprognose.

Istanbul = CHP liegt minimal in Führung und es ist nichts Entschieden
Ankara = CHP hat es
Izmir = CHP hat es


Da Erdogan diese kennt versucht er nun mit allen mitteln die Bevölkerung auf seine seite zu ziehen.
Falls er verlieren sollte wird er sogar einen Bürgerkrieg ausrufen um ihn und seine getreuen zu verteidigen und alle Menschen sind ihm egal.
Was glaubst du wie sonst jemand an soviel GEld gekommen ist ? der Typ war früher richtig arm und Heute ist er Millardär.

Erdogan ist ein verführer und Brandstifter er würde alles tun um nicht wieder ins Gefängnis zu gehen, denn da war er schon und möchte aus keinen umständen wieder da rein.

Gestern noch waren in Silivri Demokraten eingesperrt und heute sind die Mauern gesprengt und jeder Demokrat kommt raus, aber keine Angst diese Mauern werden wieder aufgebaut und dann kommen DIEBE MÖRDER und Geistige Brandstifter da rein und diese MAuern werden wirklich gut gebaut werden damit diese wirklich Lebenslänglich sitzen.

Selbst Abdullah Gül hat gestern getwittert,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So langsam tuen auch einige getreue wieder ihr Gehirn benutzen und sehen das Schreck Gespenst Bügerkrieg am Horizont.

Aber keine Angst sobald es auf den Strassen zu offenen Schlachten mit pro und contra Erdogan kommt, wird das Millitär eingreifen und gut aufräumen.
Die Haft befehle gegen das Millitär werden auch nicht vergessen werden und vor allem nicht wer das wollte !!!!!!!!!



EDIT:

Auch wenn Erdogan einige gute Sachen gemacht hat so wiegt es keine Straftat auf ! und er hat rechtsbeugung, Bestechung, Beweise gefälscht usw..... die Liste ist eine Never Ending Story.

Niemand steht in einer Demokratie über das Gesetz, in einer Diktatur schon und genau diese will er sich errichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ilker Basbug hatte nicht putschen können. Erdogan hat die Änderung des Grundgesetzes nicht selbst im Parlament entschieden, obwohl er die ausreichende Mehrheit hatte, sondern hat ein Referandum in der Türkei gemacht. Und als 57 % der Bevölkerung dafür waren, da konnte die Armee nichts dagegen machen. Komisch ist, dass in Deutschland uns keine gefragt hat, ob wir den Euro wollen. Aber wenn es ums Rauchverbot in Kneippen geht, wo es dem Staat im Endeffekt egal ist, wurden wir gefragt.

Und Erdogan soll jetzt kein Demokrat sein !

Was Twitter angeht:

Das hat nichts mir freier Meinung zu tun. Wenn ich auf der Straße jemanden als "Arschloch" beschimpfe und bei der Polizei Strafanzeige stelle, kriegst du einen lieben Brief nach Hause. Wenn ich das Gleiche im Netz mache, kümmert sich keiner drum. Das hat nichts mehr mit Demokratie und freier Meinung zu tun. Es geben bei uns viele Kinder in Deutschland die von Ihren Mitschülern Cyber-Mobbing aushalten müssen, weil unser Justiz nichts unternimmt. Aber wenn die gleichen Mobber es auf dem Weg nach Hause machen, kümmert sich die Polizei schon drum. Und nur weil sich Erdogan jetzt mal mit dem "rechtfreien" Raum im Internet aufräumt, ist er kein Demokrat mehr!

Die Aufnahmen vom angeblichen Mitschnitt habe ich mir auf Youtube angehört. Also ich muss sagen, der Amateur, der das gemacht hat, hat nicht mal seine Stimme richtig nachmachen können. Vorallem ist die Redeweise garnicht seine. Und der vorangegene Parteivorsitzende Baykal dieser Optionellen wurde auch durch eine Videoaufnahme gestürzt. Und zwar sagte er selbst, dass es seine eigenen Leute waren, aber er das nicht nachweisen kann. Herr Erdogan war es selbst damals, der innerhalb von zwei Stunden hat dieses Youtube-Video löschen lassen, weil er gesagt hat, es ist seine Privatsphäre vom Herrn Baykal.

Das die Polizeit mit Gummibeschossen geschossen hat ist richtig. Schau dir mal die englische Polizei oder neulich in Hamburg die deutsche Polizei an. Die sind viel härter vorangegangen. Aber komisch, das will keiner sehen.

Gewerkschaften demonstrieren bei uns auch ihr Recht aber friedlich. Ich habe noch nie gesehen, dass hier Gewerkschaften ihre Veranstaltung für Vandalismus missbraucht haben. In der Türkei wenn die Gewerkschaften demonstrieren mischen sich bösartige Oppostionelle in die Mengen und hetzen zu Vandalismus auf. Da ist es die Aufgabe des Staates für Ordnung wieder zu sorgen. Und wenn mehrmals per Lautsprecher darauf hingewiesen wird, dann müssen sie halt fühlen. Das hat nichts mit freier Meinung zu tun.


Auch ja und ich wäre vorsichtig, jemanden als Mörder darzustellen. Wir dürfen nicht vergessen, dass in Syrien, in den 90iger Jahren auf dem Balkan, was mitten in Europa ist, alle europäischen Staaten inkl. USA zugeschaut haben, als täglich Massaker veranstaltet wurden. Erdogan hat kein einziges Massaker veranstaltet. Ganz im Gegenteil, er hat fast 1 Million syrische Flüchtlinge aufgenommen, im Konflikt Israel vs. Palestina vermittelt, mit den Kurden einen Frieden vereinbart. Passt nicht ganz zum Bild eines "Mörders" oder? Wenn er ein "Mörder" ist, was sind dann die ganzen Staaten, die nur zuschauen, wie jeden Tag in Syrien Kinder sterben? Es ist viel mehr so, dass die europäischen Politik Angst haben, dass irgendwann das Volk auch hier in Deutschland aufwacht und das wollen sie verhindern.

Und noch was, weil du ja von Demokratie und freie Meinung sprichst. Die meisten Ukrainer sind nicht für Timoschenko, aber EU hat über Klitschko einen gewählten Präsidenten geputscht. Als Tito im ehemaligen Jugoslawien verstorben ist anfang der 90iger wurde dort das gleiche erfolgreich gemacht. In der Türkei hat so mancher EU-Staat die PKK indirekt finanziert über sogenannte Stiftungen. Auch die Kurden haben erkannt mittlerweile, dass auf diese alten Trick die türkische Bevölkerung nicht reinfällt und hat Waffenstilstand vereinbart. Und nun probiert es man wie in der Ukraine mit anderen Opostionellen.

Fazit: Jeder darf seine freie Meinung äußern, aber was man in der realen Welt nicht darf, was bestraft wird, darf in der virtuellen Welt nicht geduldet werden. Nicht umsonst steht bei uns auch im Strafgesetzbuch Verläumdung und Rufmord unter Strafe. Und die freie Meinung heißt nicht, ich darf jedem Schaden.

Weiteres Beispiel für keine Demokratie gefällig. Fast jede Nationliät darf in Deutschland die doppelte Staatsbürgerschaft haben, nur Türken nicht. Komisch gell? Schöne Demokratie, die nur auf dem Papier herrscht.
 
Also ich habe wirklich keine Lust mit dir noch mehr darüber zu diskutieren, du gehöhrst eindeutig zu den Leuten die alles was Erdogan macht gut findet.

Die Tonbänder sind echt, die bestechlichkeit auch, rechtsbeugung und eingriff in den Rechtsstaat auch.

Klar findest du in Syrien die Terroristen gut, die wollen ja genau das selbe wie du einen Gottes Staat nach der Sharia, wo Menschen geköpft werden wenn man auf Facebook geht.
Wieso gehst du nicht dahin und kämpftst für deine Glaubensbrüder ? Der Assad wird es dir schon beibringen *gggg*
Denn Assad macht es gut und vernichtet diese Terroristen egal wo die sich verstecken.

Klar ist Assad ein Diktator aber unter ihm können auch Christen und andere Glaubenrichtungen weiter in Syrien überleben.
Wenn es nach deinen Terroristen geht muss jeder Sterben der kein Sunnite ist.

Schade das es noch solche Leute wie dich hier in Deutschland gibt, die einen Mörder und Dieb glauben, die auch Terroristen unterstützen wollen die nur nach einem Islamistischen Staat trachten und alle nicht Sunniten umbringen wollen.
Es gibt ihm netz massenhaft Fotos und Videos von deinen Terroristen wo die Leute Köpfen, steinigen usw.... weil sie den falschen glauben haben oder Facebook, twitter genutzt haben



Werde weitere Kommentare von dir nicht mehr beantworten denn es hat keinen sinn, deine Meinung ist fest gefahren.
Ich war auch mal ein AKP anhänger und fand diese Partei echt gut, denn es war wirklich eine Regierung die nicht Korrupt war und viel fürs Volk getan hat.
Nun muss ich aber sehen das alles nur schein war und diese Regierung nur eins im sinn hatte die Türkei mit ihren von Mustafa Kemal Atatürk gegebene Freiheit weg zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben