1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 27. November 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.609
    Zustimmungen:
    15.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Artikel: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android

    Es ist wie es ist.

    Sky Go ist das BESTE was es gibt ! Man liegt im Krankenhaus, hat Langeweile, holt sein I Phone raus und schaut sich nen Film an... SO MUSS TECHNIK !:hell
     
    #2
  4. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Artikel: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android

    daten-volumen ist aber schnell verbraucht.. also ich kann nicht mal nen spiel von 90 min gucken..
    (danach 1 monat wieder warten)
    für w-lan aber super!!
     
    #3
  5. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Artikel: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android


    Da hast du recht.. Alles eine Frage des Mobiltarifes.. Dazu noch einen Surfstick mit 5 GB. , dann reichts für ein Spiel auf Laptop :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen