Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Qualität und ihr (Abo-)Preis

AW: Artikel: Qualität und ihr (Abo-)Preis

Bei Sky läuft nun auch nicht immer das Beste vom Besten.
Aber im Gegensatz zum Free TV noch weit aus besser. Ich schaue halt gern TV, und ohne Sky hätte ich schon längst die Lust daran verloren.
Nur ein paar kleine wünsche hätte ich gerne:
1. Transparentes Preismodell, nicht mal so und mal so... Manche 35€ und andere 55€.
Einfach 3 Tarife: S , L , XL oder so.
2. eventuell mal die Filme etwas früher nach Kinostart auf Sky zeigen.
3. mehr 3D und HD Sender.
4. Mitarbeiter im callcenter bisschen mehr schulen, nicht alle, aber manche haben von Tuten und blasen keine Ahnung.

aber im großen und ganzen bin ich echt zugrieden.
naja billiger darf es natürlich auch werden.
 
AW: Artikel: Qualität und ihr (Abo-)Preis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tut mir leid, das transparente Preismodell wünsche ich mir definitiv nicht.
Das würde mit Sicherheit darin ausarten, dass alle den Vollzahlertarif zahlen müssen.

So ist es für Sky gut (weil alle bei denen der Preis keine große Rolle spielt auch nicht kündigen und die Kohle abdrücken) und für den Ottonormalkunden (weil er die Möglichkeit hat günstiger zu abonnieren)
Wenn ich statt 35 Euro, 65 Euro im Monat bezahlen müsste wäre ich kein Kunde.
Ist schon in Ordnung so das Preissystem.


In den anderen Punkten gebe ich die Recht.
 
sky ist zu teuer das ist klar den wenn sie so um die 20€ verlangen würden würde keiner cs in anspruchnehmen

- - - - - - - - - -

und sie hätten viel mehr kunden und zwar locker um das vier oder fünf fache
 
AW: Artikel: Qualität und ihr (Abo-)Preis

Das käme auf einen Versuch drauf an. 20€ all inklusive wäre richtig dufte!
 
Zurück
Oben