Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: ProSiebenSat.1 HD-Sender für kurze Zeit ohne Verschlüsselung

AW: Artikel: ProSiebenSat.1 HD-Sender für kurze Zeit ohne Verschlüsselung

was soll diese Aktion bringen ?
Von den Verbrauchern weiß so gut wie niemand das diese Prgramme an diesem Tag unverschlüsselt sind, also warum soll dann jemand auf diese Programme schalten ?
 
Was heisst HD?
Ausser der Werbung ist da nix mit HD.
Was die HD nennen, kann ein moderner Fernseher auch ohne den Mist von den Privaten.
 
Schaue diese Programme nicht abgesehen davon ist das nur Volksverdummung die Klamotten die da gedudelt werden gab es noch keine HD Technik
 
AW: Artikel: ProSiebenSat.1 HD-Sender für kurze Zeit ohne Verschlüsselung

Die Werbung ist doch da eh das beste was da so läuft,
der Rest ist zu 99% doch absolutes Unterschichten TV. :emoticon-0136-giggl
 
Jap, seh ich auch so, schön für die Pro7-Sat1-Media AG, leider sind diese Sender überhaupt nicht in meinen Bouquets abgelegt, da ich für Werbe-Rotz-Sender keinen Cent ausgebe, um deren Mist in HD sehen zu können! Die CI+ Abzocke hat mich eh zum Streaming-TV getrieben - wenn das mehrere so machen, geht deren Konzept der Kundenausbeutung vielleicht doch mal nach hinten los...
 
AW: Artikel: ProSiebenSat.1 HD-Sender für kurze Zeit ohne Verschlüsselung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:DDD genau so isses, Klasse

- - - - - - - - - -

wer sich den Müll reinzieht der tut mir wirklich Leid, also vor allem dafür noch zahlen, unglaublich
:emoticon-0148-yes:Recht hast Du "Wackeldackel21" 99% ist dabei schon untertrieben
 
Warum soll ich mir das HartzIV TV auch noch in HD reinpfeifen??? normales Pro7, Sat1 Programm ist kaum erträglich und wie schon geschrieben, ist der überwiegende Teil der Nicht-Werbe und Studio Produktionen, nur hochskaliert. HD braucht auf diesen HartzIV Kanälen wirklich kein Mensch. Ihr komisches HD+Dongle-TV können sie gerne behalten. Das mein Fernseher FullHD Auflösung beherrscht interessiert mich nur für Blueray, IPTV bzw. Streaming oder zum Zocken per Playse mir reicht für normales Fernsehen SD völlig aus Es läuft meist nur als Hintergrundkulisse. Ich bin auch verdammt froh noch einen nicht CI+ verdongelten HD-Sat-Receiver zu besitzen. der Integrierte HD+Receiver meiner Glotze ist arbeitslos, das Ding ist für mich nur ein großer Monitor. Natürlich ist auch kein Netzwerkkabel an der Glotze.
Die Zwangsgebühren für die öffi's reichen mir schon. aber die HartzIV Kanäle ob nun Pro7/Sat1 Gruppe oder das RTL-Theater sehen von mir keinen Cent. wenn sie irgendwann zwangsgebühr wegen wegfall von freiem SD-Empfang wollen, haben sie eben weniger zuschauer und weniger Werbereichweite --- Ergo weniger Geld.
Sollen sie Ihre Volksverdummungs-Kanäle doch alle verschlüsseln und verdongeln wie sie gerne möchten... Juckt mich nicht! und der Zwangsbezahlte Gehirnwäsche-Staatsfunk hat seinen Informations- und Bildungsauftrag schon Zeit seines bestehens nicht erfüllt und damit auch keine Existenzberechtigung. Da sie seit langer Zeit sich auch mit Werbung finanzieren könnte man eigentlich die Zwangsgebühren abschaffen. ansonsten sollen sie keine Werbung senden dürfen!
Thema verfehlt! Setzen sechs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle Reisen hier ihr Maul über HD auf Hocken aber wöchentlich bei Media Markt und lassen sich die Neuste Technik erklären sehr komisch
 
Wenn man einen 60 Zoll TV hat ist es auf jeden fall ein großer Unterschied zwischen HD und SD ! Die UEFA Qualispiele zur Europameisterschaft kommen leider auf RTL und die meisten Sachen werden schon in HD ausgestrahlt ! Bei kleineren TV'S bis 47 Zoll lohnt sich das Jahres Abo von 60 Euro wegen der vielen Werbung nicht !
 
Die Privaten senden nun mal viel Werbung. Und über Inhalte kann man streiten. Ich schaue mir schon mal z.B. Raab in einer Show an. Und die sind auch in HD produziert.
Im Vorabend-Programm oder Doku-Soap's ist die Qualität oft aber qualitativ sowohl technisch als auch inhaltlich grenzwertig.
SD auf modernen Flat-TVs ist Gift für die Augen...
 
AW: Artikel: ProSiebenSat.1 HD-Sender für kurze Zeit ohne Verschlüsselung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer nicht einmal grundlegendste Rechtschreibungs- und Grammatikkenntnisse hat, sollte seine Kommentare für sich behalten.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer nicht einmal grundlegendste Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse hat, sollte seine Kommentare für sich behalten.
 
Zurück
Oben