1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Privatsender wollen Vergütung für Privatkopien ihres Programms

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 4. November 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.631
    Zustimmungen:
    15.221
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ironeagle
    Offline

    Ironeagle Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Artikel: Privatsender wollen Vergütung für Privatkopien ihres Programms

    Wer zeichnet denn die Privaten auf ? Für die Dünnschiss-Doku-Soaps ist doch jedes Bit zu schade.
     
    #2
  4. Beate71
    Offline

    Beate71 Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es geht immer um Kohle. Wer zahlt eigentlich den Zuschauern eine Entschädigung, für das Volksverdummungsfernsehen auch Hartz - IV - TV genannt.
    Und müssen wir nicht schon die Werbesendungen, die ständig von irgendwelchen Beiträgen unterbrochen werden, ertragen.
     
    #3
  5. Burgherr
    Offline

    Burgherr Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was soll denn von diesen "Hartz4-TV" Sendern sinnvolles aufgezeichnet werden.
    Bei den massenverdummenden Programminhalten müssten die Zuschauer eigentlich noch Geld dazubekommen, wenn sie das schauen.
     
    #4
  6. Painbastard
    Offline

    Painbastard Meister

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also wirklich war solche ::::. Das ist genauso dumm wie die NOW Geschichten im Internet oder HD+Replay. So ein Nöl.
    Die machen aus einen 2 Stunden Film ein Abendprogramm von 2 3/4 Stunden. Also ich habe mir das schon lange abgewöhnt die Privaten zu schauen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen