1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Preischeck: Das kostet die Nano SIM für das iPhone 5 bei simyo, congstar und

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 21. September 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.634
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Artikel: Preischeck: Das kostet die Nano SIM für das iPhone 5 bei simyo, congstar

    es stimmt nicht das man sich die sim nicht zurecht schneiden kann!
    Habe heute eine sim von O2 für einen Kumpel zugeschnitten! passt Perfekt
     
    #2
  4. 633466
    Offline

    633466 Hacker

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Artikel: Preischeck: Das kostet die Nano SIM für das iPhone 5 bei simyo, congstar

    Das was Du meinst ist eine Microsim das geht, aber hier ist die Rede von "Nanosim" die sind noch kleiner da geht es nicht.
     
    #3
  5. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Artikel: Preischeck: Das kostet die Nano SIM für das iPhone 5 bei simyo, congstar

    Hallo , das iphone 5 gibt es nur mit nano. Mein kollege hat sich das iphone gestern geholt und kam dannach zur arbeit. Er wollte das iphone aber gleich ausprobieren und hatte nur seine normale sim die er schon zur micro geschnitten hat. Diese habe ich dann noch weiter zugeschnitten und siehe da es tut im neuen iphone 5. Lasst euch keinen Bären aufbinden. Es gibt im netz sogar vorlagen in pdf format wie man sie zurecht schneiden soll. Und das mit der dicke ist ebenso quatsch. Passt auch so perfekt rein ins phone.
     
    #4

Diese Seite empfehlen