1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Preischeck: Das kostet die Nano SIM für das iPhone 5 bei simyo, congstar und

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 21. September 2012.

1. josef.13

josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

Punkte für Erfolge:
    113
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. The_Patcher

The_Patcher Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Artikel: Preischeck: Das kostet die Nano SIM für das iPhone 5 bei simyo, congstar

es stimmt nicht das man sich die sim nicht zurecht schneiden kann!
    Habe heute eine sim von O2 für einen Kumpel zugeschnitten! passt Perfekt

4. 633466

633466 Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Artikel: Preischeck: Das kostet die Nano SIM für das iPhone 5 bei simyo, congstar

Das was Du meinst ist eine Microsim das geht, aber hier ist die Rede von "Nanosim" die sind noch kleiner da geht es nicht.

5. The_Patcher

The_Patcher Meister

Punkte für Erfolge:
    43

Hallo , das iphone 5 gibt es nur mit nano. Mein kollege hat sich das iphone gestern geholt und kam dannach zur arbeit. Er wollte das iphone aber gleich ausprobieren und hatte nur seine normale sim die er schon zur micro geschnitten hat. Diese habe ich dann noch weiter zugeschnitten und siehe da es tut im neuen iphone 5. Lasst euch keinen Bären aufbinden. Es gibt im netz sogar vorlagen in pdf format wie man sie zurecht schneiden soll. Und das mit der dicke ist ebenso quatsch. Passt auch so perfekt rein ins phone.

Diese Seite empfehlen