1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Pod2g stellt untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 vor

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von rooperde, 28. Dezember 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Unnötig da es bereits einen Jailbreak von 5.01 gibt ob tethered oder untethered ist doch sowas von egal. Mein iPhone wird so gut wie nie neu gestartet.

    Man hätte sich lieber auf Ipad 2 und Iphone 4s konzentrieren sollen statt den Exploit so leichtfertig zu verbraten.
     
    #2
  4. cybertron
    Offline

    cybertron Meister

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    schwachsinn,wenn dir der akku mal ausgeht unterwegs,kannst dein eierphone in die tonne kloppen ohne pc .untether ist ein must have
     
    #3
  5. ernesto72
    Offline

    ernesto72 Freak

    Registriert:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da muß ich Cybertron recht geben!
     
    #4
  6. Mindstorm_RGT
    Offline

    Mindstorm_RGT Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artikel: Pod2g stellt untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 vor

    Gott, sind hier Analphabeten unterwegs. Steht doch eindeutig untethered da. Also mal richtig lesen und nicht son'ne Gülle posten!:emoticon-0132-envy:
     
    #5

Diese Seite empfehlen