1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: ORF will Werbekrach ebenfalls ein Ende setzen

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 20. November 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.615
    Zustimmungen:
    15.200
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. softiss
    Offline

    softiss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich finde es besonders bei Sat.1 und ProSieben extrem Laut in der Werbung. Habe den Sendern auch schon gemailt, kam aber nur ne Ausrede zurück. Noch ein weiterer Grund während der Werbung umzuschalten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen