Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Neue HD-Sender von ARD und ZDF vor dem Start

Mein Kommentar dazu lautet!

Habe zwar noch Kabelanschluss! Aber wenn das so weiter geht das die Kabelkunden immer nichts bekommen, dann werde ich den Scheiß kündigen und kaufe mir schönen HD-Reciever! Da ist schon im ersten Jahr HD+ mit drin! Und habe alle Sender!
 
Kabelanbieter sind doch alles Abzocker.Schicken Drückerkommandos und bedrohen Leute die gekündigt haben.
Die haben mit Klage gedroht weil ich auf sat umgestiegen war,wollten Hausbesitzer beeinflussen das er mir sat auf Balkon verbietet.!!!!
 
Zurück
Oben