1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Mögliche Übernahme durch Vodafone: KDG offen für Angebote?

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 22. Februar 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.596
    Zustimmungen:
    15.173
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. big_fauli
    Offline

    big_fauli Ist oft hier

    Registriert:
    4. September 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Germany
    AW: Artikel: Mögliche Übernahme durch Vodafone: KDG offen für Angebote?

    Vodafone sollte sein Geld lieber erst mal in seine Eigene Netzsruktur stecken, immerhin ist das was einem dortz zur Zeit an Mobilfunkqualität angeboten wird so ziehmlich das letzte.
    Nicht umsonst würden laut Umfrage von Manager Magazin in der aktuellen Ausgabe vom 15. Februar 2013 60% der in Deutschland beschäftigten Mitarbeiter keine Vodafone Produkte an Freunde und Verwandte weiter empfehlen.
     
    #2
  4. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    genau darum geht es doch bei der sache ... da vodafone viele mobilfunkmasten in städten auf den dächern hat, wo die anbindung zur zeit katastrophal ist könnte man mit dem kabel deutschland netz da richtig was gerissen bekommen!
     
    #3
  5. big_fauli
    Offline

    big_fauli Ist oft hier

    Registriert:
    4. September 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Germany
    Ja mag sein das Sie damit in der Zukunft gut fahren, aber leider ist es eben gerade jetzt die Zeit wo man das Netz vergessen kann. Und bis sich da was ändert werden die weiterhin Tausende Kunden verlieren!
     
    #4

Diese Seite empfehlen